![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Heute bekam ich Besuch, hatte gar nicht mehr damit gerechnet aber plötzlich waren sie wieder da, die dunklen Gesellen in meiner Rübe....
Nachdem die letzte Zeit ja echt gut gelaufen ist war dann heute Schicht. Der ganze Tag eine einzige Katastrophe, nicht zuteilbare Angstschübe wie aus dem Nichts haben mich doch ziemlich gebeutelt. Eben hab ich noch Zahnschmerzen bekommen und weiß nicht ob sie real sind oder nur in meinem Kopf stattfinden... Na ja ging auch zu lange zu gut... Zum Glück habe ich heute Ruhetag so das ich keine Einheit verpasst habe, aber es wäre auch nichts gegangen, gar nichts.. Nun hoffe ich das der Abend schnell geht und meine Dämonen Morgen wieder weg sind oder mich zumindest in Ruhe lassen... |
Zitat:
Ich seh auch zu, dass die morgen wieder weg ist...;) |
Zitat:
Ich habe hier im Urlaub beschlossen, auf Bestzeiten & Co. zu pfeifen und mich mehr an den Erlebnissen unterwegs zu freuen. Nicht das Ergebnis zählt, sondern das man es überhaupt tut, und den Prozess genießt (auch wenn's mal wehtut). Spätestens wenn ich das erste Mal auf die Rolle steige, werde ich an dich denken und dir die Einheit widmen und versuchen, länger als 30 min durchzuhalten... :cool: |
Zitat:
|
Eben, jeder muss seinen Schweinehundknacker finden. Beim einen isses die Landschaft, beim anderen die Bewegung an sich, beim 3. das gemeinsame Unternehmen und beim 4. die Bestzeit. Da muss jede(r) seine Mischung finden und die kann auch noch nach Jahreszeit etc. wechseln.
|
Der heutige Tag ist ein totales Desaster.
Erst die komplett schlaflose Nacht, vor lauter Verzweiflung bin ich morgens um halb 5 mit dem Hund spazieren gegangen. Der war zwar nicht begeistert und wollte lieber weiter pennen aber ich hab ihm keine Wahl gelassen. So sind wir dann lustlos durch die Felder getrottet. Das schlimmste ist aber das ich immer noch Zahnschmerzen wie Sau habe. Sie verschwinden einfach nicht und so langsam glaube ich das sie echt sind. Sport gab es natürlich auch nicht, bin kaputt wie Hund, innerlich völlig ängstlich und aufgedreht und dann noch die Zahnschmerzen. Ich wollte doch endlich mal meinen Wochenplan komplett abarbeiten und so gibt das wieder nichts...:( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |