triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 16.06.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102426)
So wie Jahresringe bei Bäumen? :Lachanfall:

Kein schlechter Vergleich. Wir sprechen uns mal in 25 Jahren wieder. :Lachen2:

keko 16.06.2008 16:31

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 102421)
mit viel freizeit sub10 zu finishen ist kein problem sein. jahr für jahr mit familie sub 13 zu finishen bzw. überhaupt zu finishen ist eine wahre meisterleistung.

Triathlon hat mich ja in vielen Phasen meines Lebens mehr oder weniger begleitet (Schüler, Azubi, Student, Single, Berufstätiger/mit Freundin/Frau/1 Kind/2 Kinder) und ich sehe es mittlerweile als größeren Erfolg an, wenn ich bei einer Langstrecke überhaupt am Start auftauche, als eine gute Platzierung von vor 15 oder 20 Jahren. :)

Koyote 16.06.2008 16:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 102430)
ich sehe es mittlerweile als größeren Erfolg an, wenn ich bei einer Langstrecke überhaupt am Start auftauche, als eine gute Platzierung von vor 15 oder 20 Jahren. :)

Wohl war. Ich habe es dieses Jahr sehr zu spüren bekommen, wie schwer es ist, sich mit wenig Zeit auf ne Langdistanz vorzubereiten. Deshalb ist für mich das erste Ziel erreicht, wenn ich in Roth am Start stehen werde.

chick 16.06.2008 17:35

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 102423)
Ja, hab schon abgenommen, wiege aber immer noch 82kg. Ich weiss gar nicht wovon ? :Gruebeln:
Esse doch nur gesunde Sachen. :Cheese:
....

Ts,ts,ts ich sag's ja, Training geht auf die Substanz :Lachen2:
Ich mache momentan gar nix und wiege so wenig wie seit Jahrzehnten nicht mehr...

Oli.F. 16.06.2008 17:40

so, ich stimme mich dann schon mal auf den abend ein.
meine heutige tageseinheit lautet: wieviel knackige rote würste kann man innerhalb 90 minuten +2x3 min nachspielzeit verdrücken :Cheese:

das pablik fiuing in unserer dorfschneue wartet. wenn's schief geht, feier ich halt mich selbst. grund genug gibts ja. wie sagt dirk immer so schön...

ich hab jetzt schon mehr erreicht als ich wollte...
ich hätte nicht gedacht dass ich .... so gut wegstecken konnte...
ich bin überrascht wie gut bis jetzt alles gelaufen ist.....

scnr :Lachanfall:

backy 16.06.2008 17:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 102430)
ich sehe es mittlerweile als größeren Erfolg an, wenn ich bei einer Langstrecke überhaupt am Start auftauche, als eine gute Platzierung von vor 15 oder 20 Jahren. :)

Hach, wie gut tut es sowas zu lesen:bussi:

mauna_kea 16.06.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 102447)
wie sagt dirk immer so schön...

ich hab jetzt schon mehr erreicht als ich wollte...
ich hätte nicht gedacht dass ich .... so gut wegstecken konnte...
ich bin überrascht wie gut bis jetzt alles gelaufen ist.....

scnr :Lachanfall:

stimmt doch auch.

Heute die schwerste Einheit: Rekom.
30 Minuten locker mit flüssiger Frequenz auf dem Spinningrad.
Jetzt gehts zum Nachbarn: grillen äh, Fußball schaun. :o

Hoppel 16.06.2008 23:52

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 102496)
grillen äh, Fußball schaun. :o

So wird das nix ... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Aber Hauptsache es schmeckt :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.