captain hook |
01.07.2013 11:38 |
Zitat:
Zitat von holger-b
(Beitrag 920259)
Auf jeden Fall klinkt es so als hättet ihr die letzte Zeit in eurem Urlaub mit viel Spaß bei und mit eurem Hobby verbracht. Viel Spaß bei den gemeinsamen Abenteuern. :Huhu:
|
Ja, und es hat mich bezgl. meiner sonstigen Ausrichtung schon an der einen oder anderen Stelle ganz schön zum Nachdenken gebracht. Aber da bin ich mit dem Nachdenken noch nicht so ganz fertig.
Ich lag ja zur letzten Zwischenzeit vor dem Stück, wo dann Schnee und Felsen begannen entspannt in den TopTen. Als ich dann entschieden hab richtig langsam zu machen und mein technisches Unvermögen nicht mit dem Risiko eines Absturzes zu verbinden hab ich irgendwann festgestellt, dass es mir nicht schwer gefallen ist, die Leute vorbeilaufen zu lassen. Und, was hat sich nun dadurch geändert? Nix. Nagut, ein paar Euro Preisgeld hätte es ansonsten wohl geben können, aber ansonsten? Auf die Uhr hab ich unterwegs auch nur geschaut um mal den Höhenmeterstand zu checken. Eigentlich hätte ich auch ohne Startgeld zu zahlen da hochlaufen können.
|