![]() |
@ 3Rad
was ist dabei rausgekommen? |
Zitat:
offroad sinds höchstens die Hundehalter mit Flexleinen aber mittlerweile kenn ich hier alle Möglichkeiten rundherum ohne viel Publikum |
ich hatte Puls 280
und der Fahrer wahrscheinlich auch. Ich habe mich verpisst. Da war gerade günstig so ein Weg mit so einer Beschrankung: ![]() Ist natürlich absolut nicht ok gewesen. Ich habe mich aber akut gefährdet gefühlt. |
Zitat:
Aber halt auch Geschichten von Hundehaltern, die grundsätzlich gegen MTB sind und mal so lustig ihren Hund auf Radler hetzen ... oder Wanderer, die wirklich schon von weitem den Spazierstock drohend erheben ... oder Spaziergänger die Hindernisse für Radler auslegen ... oder Förster die mit Wahnsinnsgeschwindigkeit durch den Wald brettern (wäre beinahe mal auf ner Kühlerhaube von einem amokfahrenden Förster gelandet) ... oder aggressive Bemerkungen von Almwirten über MTB-Fahrer im Gebirge, die alles kaputt machen - (hinter der Hütte stehen aber 15 Autos für die lieben Gäste) ... na: das Übliche halt ... was ich meinte, ist die unendliche Aggression die da das ein oder andere Mal plötzlich brutal hervortritt ... vg tomcat |
bei uns durch die Wälder trifft man zum Glück nur alle paar Stunden mal jemanden
und da war keiner dabei der bewusst auf Streit ausgewesen wäre -- nunja, wenn ich in den Bergen wandere und mir ein Downhiller auf nem Fusspfad ohne Rücksicht entgegen geballert käme...... nicht das ich denke das du! Hund auf mich hetzen wäre wirklich schade um den Hund...und dann der Halter, da kenne ich keine Skrupel und wenn mir einer nen Stock in die Speichen versuchen würde zu stecken, täte der das so schnell mit der Hand nicht wieder probieren |
Zitat:
|
Zitat:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Ich hätte genauso gehandelt! Zitat:
|
Zitat:
auch wenn es für mich keinen Unterschied macht ob mich jemand mit einem Messer bedroht oder eben mit dem Auto...... aber auch da gilt wohl...lieber wegrennen als sich auf etwas einlassen von dem man nicht sicher sein kann wie es ausgeht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |