![]() |
Zitat:
|
Gestern war ich wieder schwimmen. Nur ne kurz so 45Min 1600M
300 ein 500 Technik 100 locker 2x100 zu flott (1:33 | 1:36) 30s Pause 4x50 Sprint (45 | 46 | 46 | 46) 15s Pause 300 aus Die schnellen waren am Limit, da wär nix mehr gegangen, man siehts ja am 2. 100er, wär ja klasse wenn ich die Geschwindigkeit im 25m Becken halten könnte und am besten dann noch über 400m am Stück. :Cheese: Irgendwie hab ich grad tierisch Hunger. Hoffentlich verzieht sich des wieder sonst muss ich mir doch noch irgendwoher Süßkram besorgen. :Nee: |
Angeber.... naja, ich mach jetzt noch ne ruhige Woche, und dann geht es langsam wieder los...
Leider ist der Stundenplan immernoch nicht ganz fix... also bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das mit den Einheite gerade im Wasser umgesetzt bekomm... aber das wird alles.... |
Es ist ein tolles Gefuehl, wenn man eine Hose aus dem Schrank holen kann, die das Tageslicht schon lange nicht mehr gesehen hat und sie wieder passt :liebe053:
Nur auf der Waage tut sich nur minimal was tststs :Nee: |
Ja, das kann ich bestätigen.... ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Moppedhose beim Laufen "verliere" ohne einen Knopf etc auf machen zu müssen... früher war die mal recht eng....:liebe053:
|
Zitat:
Und sie hat gluecklicherweise Hosentraeger. |
Meine leider nicht... aber das war zum Glück auch nur ein "Verzweiflungskuaf" weil damals meine Lederkombi über den Winter eingelaufen ist.... inzwischen passt die auch wieder.... aber für mehrtägige Toure eben nicht soo gut geeignet...
Ne schöne Rukka Jacke hab ich mir ja schon gegönnt... die Hose wird folgen... einfach toll das Zeug und vor allem wasserfest...:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |