![]() |
Zitat:
|
Du machst mir Angst Maultäschle.
Wenn Du mir narrisch machst,sage ich den Schleifer,dass Du 5000m schwimmen willst.:Lachen2: Wir müssen unbedingt noch die Trainingspläne für's Trainingslager durcharbeiten....Vorallem Plan B. Und nein,Du lädst Dir keiner Männer auf's Zimmer ein!:Nee: Dein Trainingslager beschränkt sich auf Schwimmen,Radfahren,Laufen,Essen und Schlafen.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wirklich auf dem richtigen Weg bist du, wenn dir das Training zum Hals raushängt. Das sollte dann so im Juni der Fall sein. |
Zitat:
Ruhephasn sind ganz wichtig. Das heisst für's Maultäschle, keinen Sport,keinen Alk und keine Party...auch ja und keine Kerle.Die machen nur Ärger. Der Körper muß ich auch mal erholen.:Cheese: |
Zitat:
Wollen und können sind 2 Paar Stiefel und heute war die Familie :Liebe: dran. Das paßt schon. War eben heute Ruhetag. Wo kommen wir denn hin, wenn ich anfange jeden Tag Sport zu machen :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ich muss dich warnen, gegen das Tria-Virus ist bislang kein Heilmittel bekannt :cool: |
|
Zitat:
Der Kuchen war sooo leker, ich würde jetzt noch bei euch am Esstisch sitzen und fachsimpeln, wenn nicht einer an der Uhr gedreht hätte. Muss jetzt mal mein Geraffel für USA zusammensuchen. Guten Arbeitswochenstart euch allen und der Maultasche noch nen schönen (Trainings)Urlaub! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |