![]() |
Zitat:
|
Du hattest vielleicht ne Sportlichere Woche, ich sportlichere Monate zuvor, Kleiner! Ich war ja am Tapern...
:cool: |
Zitat:
Note to myself: Nein Du erinnerst jetzt den Stefan nicht an die Radchallenge und die selbst beschlossenen Ziele bei den Tabellen. Nein das tutst Du nicht! Is ja gut, Du bist unser Supersportler. :) Und nächstes Jahr machst mal mindestens 2:15 in Hamburg sonst gibts Kloppe. :cool: :Cheese: |
ruhig bleiben Stefan .... erinner ihn jetzt nicht an die ständigen Ausreden für ausfallende Lauf- und Dehneinheiten... er wird es selber merken, dass er da konsequenter dran arbeiten muss....
Ach, 2:15... das machen ich doch einbeinig.... 1:59 darf es schon sein... wenn wir wieder so toll trainieren wie letzte Saison sollte auch bei deiner OD die 2h Marke zu knacken sein...schau uns doch mal an... :Blumen: |
Zitat:
|
Sonst noch irgendwelche Wünsche...?? Wenn ich in HH unter 2h auf der OD reinkomm, dann kannst du mir den Start in FFM für 2013 zahlen...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Nichts ist... ich bin armer Student und froh wenn ich meine eigenen Statrs zahlen kann.,..,.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |