![]() |
Zitat:
Wird noch richtig stressig heute auch ohne Chips und Bier... :Cheese: |
Zitat:
dirtyharry |
Oh man, ihr seid aber verdammt sportlich heute:Cheese:
Ungefähr genauso sportlich war ich auch, ich habe gerade beim Schülertriathlon zugeschaut, süß die Kleinen:Blumen: :bussi: |
Heute kann ich auch nur wieder einen faulen Gammeltag bei mistigem Wetter vermelden...
Bin bis auf 2 Runden mit dem Hund auch gar nicht raus gegangen. Morgen beginnt die letze Woche der Saisonpause und so langsam könnte wieder was passieren. So langsam merke ich aber auch das mir die Ruhe und mal andere Sachen im Kopf zu haben als den Sport mir doch gut tun. Meine Stimmung ist gar nicht mal so übel, könnte bedeutend schlimmer sein. Morgen früh muss ich dann wieder zur Blutabnahme und Donnerstag werden die Werte dann mit meiner Ärztin besprochen. Mal sehn was dabei raus kommt. |
Zwei Däumchen hoch
Das hört sich doch super an Lutz.:Blumen:
Ein Trainingspause ist manchmal genau das Richtige,um neue Kraft zusammeln. Mit Deinen Rollenkilometern machst Du sie alle kalt beim Winterpokal.;) :Huhu: der Coach |
Ja ich freue mich auch schon auf die langen Ausritte auf der Rolle...:liebe053:
Sind das einzig gute in der düsteren Jahreszeit. Heute hab ich den ganzen Tag von Malle geträumt...:Cheese: Morgens um 8 Uhr war ich zur Blutabnahme und Mittags hab ich 30 min Athletik gemacht. Ansonsten nur draußen ein paar Sonnenstrahlen genossen. Meine Stimmung ist ganz gut, die Gedanken klar und ohne allzu große Zweifel an mir selbst...:cool: |
Zitat:
Bist du schon angemeldet? |
Zitat:
Ich hoffe das ich es hinkriege.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |