![]() |
Moin
Zitat:
Zitat:
8 x 75m = 25m Beine + 25m Arme + 25m GL in Lagenreihenfolge 12 x 100m = 25m Lagenreihenfolge + 75m Kraul 2 x 100m Lagen 100m AUS Viele Grüße, Christian |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Heute abend wollte ich mal was schnelles machen:
200 ein 40 x 50, aufgeteilt in: 4 x (3 x 50 GA1 + 50 schnell) 4 x (2 x 50 GA1 + 50 schnell) 4 x (50 GA1 + 50 schnell) 4 x 50 schnell 100 aus. Alles auf Abgang 60 Sekunden. |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Ich habe zwei Einheiten eingetragen. Die 2,5 km von gestern und die 10 km, die ich heute im Rahmen meines ersten 100x100 m Events gemacht habe. Ich bin mit meinem Schwimmen heute sehr zufrieden. Sehr schöne Veranstaltung in Bochum. Ich bin Abgang alle 2:00 Minuten geschwommen. Im Schnitt bin ich eine Pace von 1:39/100 m geschwommen, was für mich bei so einer langen Distanz richtig gut ist. Auf den letzten 4 km hatte ich keinen Wasserschatten Spender mehr. Die ersten 44 bin ich alle unter 1:40 geschwommen, viele davon zwischen 1:31 und 1:37. Ab Nummer 49 bin ich dann ganz überwiegend über 1:40 geschwommen, mit zwei Ausrutschern, die noch mal drunter waren. Über 1:44 war ich aber nie, die allermeisten in der zweiten Hälfte lagen bei 1:41. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Bellamarta, sehr starke Leistung! Glückwunsch!
( ich glaube du hast bei den Wochen-Km was vergessen) |
Zitat:
Es waren nur wenige Teilnehmer, ich hatte eine (halbe) Bahn für mich allein. Haben uns auf Abgang 1:55' geeinigt. Ich kam gut durch, alle unter 1:30' (Schnitt wohl so 1:26, ich trage keine Uhr). Vor uns sind die reinen Schwimmer geschwommen. Andreas Waschburger könnte den meisten ein Begriff sein. Abgang 1:20', den letzten in 59,7". Das erdet dann doch :Lachanfall: |
Zitat:
Der Waschi is ne Maschine. Brutal, was der abreißt und in welcher Pace. Keine Ahnung, welche Schalter man da im Kopf braucht. :-(( :dresche :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |