![]() |
Zitat:
Bei mir stimmte das . Also aktuell 36:20 . Die Tausenderzeiten bestätigen das meiner Meinung nach . LG Thomas W. |
Zitat:
Mit Croozer wäre dann für nächstes Jahr.:Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ all: Eine perfekte Mischung an Resonanz. Ein paar die dran glauben, welche denen ich es beweisen muss, aber keiner der es ausschließt. Es wird natürlich eine enge Kiste, aber wer hier schon öfter mitgelesen hat weiß, dass ich mir nichts beweisen muss, wenn ich weiß dass ich das kann und soll somit eine richtige Challenge für mich sein.:Peitsche: Mein optimistisches Ziel steht demnach fest. 16.05. Sub 36 25.07. Sub 35 Wenn das nicht klappt, habe ich wohl noch Zeit den Plan 1, 2 Mal zu wiederholen, bis es in die nächste richtige Ironmanvorbereitung geht. Aktuelle offizielle PB ist außerdem 36:40 min und schon über 2 Jahre her. Als Plan habe ich mir zumindest als Grundgerüst jetzt den TCC 10er Plan gekauft. Ein klein wenig werde ich den natürlich die ersten 2 Wochen ändern müssen. |
Um in 10 Tagen nicht falsche Ziele zu haben stellt sich die Frage ob ich vielleicht heute doch noch mal einen Testlauf machen soll.
Die letzten beiden Tage waren nir lockere Läufe, dem entsprechend sind die Beine auch fast ausgeruht und die Läufe wären aussagekräftiger. Also stehen heute 3 Möglichkeiten zur Wahl: 1. Einfach den gekauften Plan trainieren und es drauf ankommen lassen. (Vo2max training wäre heute mit 2x 1/2/3/2/1 min bei 1 min TP) 2. 3x3000 m @3:36 3. 5 km allout Eine 4. Möglichkeit wäre natürlich einfach mal 3:36 anzulaufen und zu gucken wie weit ich heute ohne Teamkameraden komme. |
Zitat:
Das in 10 Tagen ist doch nen Testlauf! Warum willst du fürs Testen testen? ;) Auch inhaltlich ist 1. sicher das Beste, was man aktuell machen kann. Des andere, was eher Richtung Schwellenbereich geht, machst auch sonst genug. |
ALL OUT!
Wenn du Bock hast, mach das. Den Plan kannst du in zwei, drei Tagen immer noch beginnen. Und is auch ne gute Standortbestimmung. |
mein Gott was ein Gehampel
einen 10er kann man jede Woche knallen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dein Vorschlag wäre also zu versuchen heute den 10er schon zu ballern? Btw: Jede Woche ein 10er geht. Klar. Aber danach dann vernünftig weiter trainieren? Wenn der 10er Anschlag ist? |
Zitat:
Du bist jung da geht das jede Woche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |