![]() |
Zitat:
Zitat:
Ein entspanntes (da 1. Ferientag) Tschau |
Zitat:
Fazit des Abenteuers "Kreisklassefußballer beim Volkslauf": Ich bin echt stolz auf die Truppe, sie haben tatsächlich alle durchgebissen und für zwei hat es sogar zu Platz 8 und 9 von 41 männlichen Startern gereicht, der Jüngste hat den AK-Sieg in der MJU20 geholt. Und hinterher musste der Veranstalter noch Nachschub holen, weil er nur drei Kisten Bier für die gesamte Veranstaltung eingeplant hat :Lachanfall: (Auch sehr optimistisch, wenn doch 15 Fußballer vorangemeldet sind :Lachen2: ) Witzig auch, dass einer der Spieler ab km 1 hinter der späteren Frauengesamtsiegerin herlief (man muss dazu sagen, dass sie sich schon sehr zur "Elite" zählt und dementsprechend auftritt) und es zu folgendem Wortwechsel dabei kam: Sie "Für wen startest du denn?" Er "Für den Fußballverein H." Sie "Was willst du denn laufen?" Er "5 km" Sie "Ja, das ist klar, ich meine die Zeit" Er "Keine Ahnung, ich mach das hier zum ersten Mal" Ihr Blick - unbezahlbar. :Lachanfall: :Lachanfall: (Und er hat das Tempo tatsächlich bis 500m vor dem Ziel gehalten) Für mich steht diese Woche noch nix spezielles an, am Wochenende hab ich mal einen längeren Lauf ins Auge gefasst. Mal sehen, ob es sich umsetzen lässt. Ab nächster Woche sind dann auch bei uns Schulferien, evtl ergeben sich dann endlich mehr (Trainings-)Lücken. Euch allen eine schöne Woche !:Blumen: |
Zitat:
Allein bei dieser Geschichte, kann ich "dein Projekt" komplett nachvollziehen. K2 hat selbst jahrelang im Klassen-Ende mitgespielt und JEDER der es geschafft hat, die Jungs immer wieder neu zu motivieren doch wieder anzutreten hat meine größte Achtung! Leider ist mir aber deine MD komplett durch die Lappen gegangen - die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :liebe053: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Die ersten Stimmen in der Mannschaft werden auch schon laut, dass wir doch im nächsten Jahr beim Nachtmarathon eine Staffel stellen könnten. Es könnte also durchaus aufwärts gehen :Lachen2: |
Es läuft nicht...
Irgendwie ist der Stecker gezogen, zu viele Baustellen, zu wenig Zeit, die Jungs in der Pubertätskrise oder in der "ich werd jetzt selbstständig und wehe, das funktioniert nicht wie ich es will-Knallkopf-Phase", ein müder Kadaver... Also in der Kurzform ganz schön viel Mimimi und irgendwie kein Training :dresche Zum Glück geht es am Samstag für eine Woche in den Urlaub - ich glaub, so urlaubsreif wie in diesem Jahr war ich noch nie :Nee: Und dann geht es im August zum Monschau Ultra. Fast schon als "neverending story" suboptimal vorbereitet, aber ich freue mich auf meinen "Heimwettkampf", auf die Eifel und die Strecke. (und nehme mir wieder einmal vor "beim nächsten Mal biste gefälligst mal vernünftig trainiert und blablabla :Lachen2: ) Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, ich hoffe, ihr könnt der anstehenden Hitzewelle gut entkommen ;) |
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Und bei den Jungs: Denk an das Mütter-Mantra "Es ist nur eine Phase" :Lachen2: :Cheese: Tschau |
Zitat:
kann ich beides bestätigen:Lachen2: Gute Nerven und viel Gelassenheit :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Ja, dieses Mantra begleitet mich ja nun auch schon seit guten 14 Jahren. Und wahrscheinlich folgt dann auf die "letzte Phase" ein "ach, was war das noch schön, als sie so klein waren" :Lachen2: Für heute habe ich mich zumindest schon mal mit einem Kollegen zur Feierabendrunde auf dem RR verabredet. (Eigentlich sollte ich ja im Hinblick auf Monschau eher laufen, aber aktuell macht das Radfahren so viel Spaß...) Damit kann ich wenigstens ein kleines Training verbuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |