![]() |
Gestern machte Mirko immerhin eine Aphrodite und hat danach zwei neue Freunde gefunden: Jack und Daniel :Cheese:
Ich hab gestern Nummer 7+8 in 59min gemacht und heute gab es wieder eine doppelte Aphrodite in 53 Minuten. So langsam wird das flüssiger und die Schultern werden in 1-2 Tagen wohl komplett schmerzfrei sein, jetzt zieht es nur noch ein wenig. Im warmen Zustand ist aber nix mehr zu spüren. 10:7 für mich also, denn Mirko hatte ja heute Hangover :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, die Xlab Pocket 300 passt von der Höhe her perfekt zum Vorbau und in Kombination mit der Box im Rahmen ist nun alles nötige für den Pannenfall dabei und steht nicht blöd im Wind :-). Die flache Tasche ist ein gutes Stück länger, womit die Minipumpe auch besser reinpasst :-)
Anhang 42291 Jetzt muss ich nur noch fahren, aber das ist mir grad zu kalt draußen. Und ich muss ja Mirko erstmal eine Lektion erteilen. Danach ist der Pimpf dran :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal Hummel, was macht deine Position? Sieht das immer noch so übel aus? Wird von rum zappeln bestimmt besser. 😂 🙈
|
Ich warte ja darauf, dass die Extensions/Armpads kommen, bis dahin wird nix groß passieren mit der Position.
|
Zitat:
Der Thread hier bleibt aber unterhaltsam. :Blumen: Den Part mit Extrembelastung einer eh schon schmerzenden Schulter find ich allerdings nicht so lustig!:confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |