triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Carlos85 09.05.2019 19:28

Gestern machte Mirko immerhin eine Aphrodite und hat danach zwei neue Freunde gefunden: Jack und Daniel :Cheese:

Ich hab gestern Nummer 7+8 in 59min gemacht und heute gab es wieder eine doppelte Aphrodite in 53 Minuten. So langsam wird das flüssiger und die Schultern werden in 1-2 Tagen wohl komplett schmerzfrei sein, jetzt zieht es nur noch ein wenig. Im warmen Zustand ist aber nix mehr zu spüren.

10:7 für mich also, denn Mirko hatte ja heute Hangover :Cheese:

Carlos85 09.05.2019 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, die Xlab Pocket 300 passt von der Höhe her perfekt zum Vorbau und in Kombination mit der Box im Rahmen ist nun alles nötige für den Pannenfall dabei und steht nicht blöd im Wind :-). Die flache Tasche ist ein gutes Stück länger, womit die Minipumpe auch besser reinpasst :-)

Anhang 42291

Jetzt muss ich nur noch fahren, aber das ist mir grad zu kalt draußen. Und ich muss ja Mirko erstmal eine Lektion erteilen. Danach ist der Pimpf dran :Cheese:

Mirko 09.05.2019 20:40

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1451153)

10:7 für mich also, denn Mirko hatte ja heute Hangover :Cheese:

Ja das war nicht die cleverste Aktion. Nach sau vielen Sporteinheiten gestern zu wenig getrunken bis wir dann abends an der Bar saßen. Ich war heute aber laufen und schwimmen, ganz so schlimm war es nicht. Aber nach Freeletics war mir heute dann echt nicht zumute. Muss ich morgen halt mehr machen wie geplant.

Mirko 09.05.2019 20:41

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1451115)
Da bekommt man ja fast Lust mitzumachen!;)

Du darfst gerne noch einsteigen! Mach heute Abend einfach 5 Aphrodite, dann bist du schon gut dabei!

captain hook 10.05.2019 07:02

Sag mal Hummel, was macht deine Position? Sieht das immer noch so übel aus? Wird von rum zappeln bestimmt besser. 😂 🙈

Carlos85 10.05.2019 08:01

Ich warte ja darauf, dass die Extensions/Armpads kommen, bis dahin wird nix groß passieren mit der Position.

Harm 10.05.2019 09:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1451192)
Sag mal Hummel, was macht deine Position? Sieht das immer noch so übel aus? Wird von rum zappeln bestimmt besser. 😂 🙈

Statt an der Position (und Radform) zu arbeiten, schraubt er lieber weitere Koffer an seinen Plastikbomber. Zusammen mit der abnehmenden Qualität der Bilder schwächt das den ursprünglich positiven Gesamteindruck des Rades. :Huhu:

Der Thread hier bleibt aber unterhaltsam. :Blumen:
Den Part mit Extrembelastung einer eh schon schmerzenden Schulter find ich allerdings nicht so lustig!:confused:

captain hook 10.05.2019 10:08

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1451210)
Statt an der Position (und Radform) zu arbeiten, schraubt er lieber weitere Koffer an seinen Plastikbomber. Zusammen mit der abnehmenden Qualität der Bilder schwächt das den ursprünglich positiven Gesamteindruck des Rades. :Huhu:

Der Thread hier bleibt aber unterhaltsam. :Blumen:
Den Part mit Extrembelastung einer eh schon schmerzenden Schulter find ich allerdings nicht so lustig!:confused:

Sieht langsam aus wie ein p5x und die ganzen anderen zugebastelten Plastebomber mit SUV Charakter. Das schöne cleane Plasma von damals... ach, was für "schöne" (im wahrsten Sinne des Wortes) Erinnerungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.