triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

elme 18.06.2018 14:40

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1385905)
. Ein gemeinsames Hobby ist was tolles!

Ja mit den Kindern hat das ganze angefangen ... da wollte die Mama einfach beweisen das sie das auch kann :Cheese:

Vor allem Töchterlein ist extrem begeistert und möchte am liebsten jede Woche starten. Nur mein Mann lässt sich nicht überreden ..der ist wasserscheu und mag nicht mit dem Kopf unter Wasser :Lachen2:

Nächste 2 Wettkämpfe wo wir 3 Starten sind schon eingeplant:
14. Juli Ammersee
4. August Regenauer Triathlon Seeon.

elme 18.06.2018 14:41

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1385906)
Ganz liebe Glückwünsche auch an deine Kiddies :Blumen:

Danke ! mache ich :bussi:

FlyLive 18.06.2018 14:51

Ahoi elme :Huhu:

Ja was sagt man dazu ?!
Da bist du einige Wochen untergetaucht und manche machten sich schon Sorgen, du würdest kurz vorm Triathlon schlapp machen.
Das Warten hat sich gelohnt - ein sensationelles Ergebnis von Dir in Erding. Noch spektakulärer ist aber der Wahnsinns-Bericht mit hohem Unterhaltungswert :cool:

Danke dafür und viel Spaß bei den nächsten Veranstaltungen im Sommer.

:Huhu: 1A auch die immer besser werdenden Kinder. Ihr seid eine tolle Sportfamilie :Blumen:

Rennente 18.06.2018 15:39

Was für ein schöner Bericht! :Blumen:
Das hat richtig Spaß gemacht (das Lesen)! Ich hoffe, du kannst noch ganz oft singen, bei den nächsten Trias!
Ich bin bei meinen ersten "Einsätzen" - Staffel in Roth auch mit einer Brille mit Sehstärke gecshaowmmen und habe sie bis zum Wechselplatz aufbehalten. - Na und?
Vermutlich bemerkt es niemand, die sind Alle mit sich beschäftigt!
Gratulation!

Mirko 18.06.2018 15:48

Super Bericht! Freut mich das du so einen tollen Tag hattest!

ks03 18.06.2018 17:09

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1385908)
Das kommt mir bekannt vor :)
Hatten wir nicht auch darüber an der Ziellinie gesprochen?
Bis zum Straßenrennen...??? :liebe053:

Genau, beim Straßenrennen steht die Diva mit mir am Start:Cheese:
und beim Triathlon auch

Mein Crossbike, offizielle jetzt RoN (Rad ohne Namen), wurde gestern bewegt. Immer nur Straße fahren ist langweilig;)

Tschau

FMMT 18.06.2018 17:31

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung und einem sehr schönen Bericht:Blumen: :Blumen:

ks03 19.06.2018 11:08

Heute bin ich so stolz auf mich.
Ich habe es geschafft 41 min am Stück zu laufen und dabei 5,5km hinter mich zu bringen.

Es war eine (Stadt)Waldstrecke, bin ein paar Trampelpfade entlanggelaufen und hab ein bißchen die Orientierung verloren.
Geplant war was anderes :Lachanfall:

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.