|  | 
| 
 Zitat: 
 Wie schon vermutet ist er leider kein "Everesting" gefahren. Ausweislich seines Stravaprofils wurden es "nur" rd. 7500HM. https://www.strava.com/athletes/7247329 Aber solange er das Geld für den guten Zweck trotzdem gesammelt hat, ist der eigentliche Zweck der Aktion ja erfüllt worden. Wie die Aufzeichnung aussieht ist er die Straße zur Funkstation hochgefahren, dann wie beim Silvesterlauf runter bis zum Parkplatz, Wende und zurück. | 
| 
 Ah, ok, auf die Strecke bin ich nicht gekommen, ich dachte Radarstation, runter und dann Straße zurück und habe mich gefragt, wie da die Höhenmeter zusammen kommen. Die Streuung des GPS-Signals ist ja auch nicht schlecht... | 
| 
 Hi Captain, nachdem du gerade so einiges beim Rad fahren abräumst:  Was ist dein Winter-Trainings-Geheimnis? (Falls es eins gibt?) | 
| 
 Zitat: 
 Die wichtigste Änderung findet im Kopf statt. Ich bin aber nicht mehr bereit solche Dinge öffentlich zur Schau zu stellen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hierzu muss ich mich leider selbst zitieren: Zitat: 
 | 
| 
 Schade!!!!! | 
| 
 Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Top Rennen die du bisher abgeliefert hast und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Mögest du allzeit schnelle Beine, keinen Plattfuß, viel Ausdauer und das nötige Glück haben. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |