triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2016/2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40430)

Newbie 07.02.2017 09:05

Aufruf an "einmal geht noch" - wir erwachen aus der Winterstarre :Huhu: - die letzten Wochen waren wir eigentlich nur zu dritt, aber die Top 100 geben wir nicht einfach so auf :Lachen2:

bellamartha 07.02.2017 09:11

Lieber Andy,

vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen, die du jede Woche verfasst! Ganz toll!

Gruß
J.

BunteSocke 07.02.2017 09:29

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1289874)
Aufruf an "einmal geht noch" - wir erwachen aus der Winterstarre :Huhu: - die letzten Wochen waren wir eigentlich nur zu dritt, aber die Top 100 geben wir nicht einfach so auf :Lachen2:

Gute Idee :Huhu:

Aufruf an "die Kunterbunten"!!! Wo seid Ihr??? Ich vermute, wenn alle ihre Einheiten der letzten Wochen mal nachtragen, sieht es bei uns gar nicht mehr soooooo düster aus!!! :dresche :dresche :dresche

Newbie 07.02.2017 10:13

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1289878)
Lieber Andy,

vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen, die du jede Woche verfasst! Ganz toll!

Gruß
J.

sorry - ganz vergessen! Einmal mehr danke für den tollen Service und die saubere Zusammenfassung der Geschehnisse! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Ulmerandy 07.02.2017 12:37

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1289874)

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1289883)
Gute Idee :Huhu:

Aufruf an "die Kunterbunten"!!! Wo seid Ihr??? Ich vermute, wenn alle ihre Einheiten der letzten Wochen mal nachtragen, sieht es bei uns gar nicht mehr soooooo düster aus!!! :dresche

Schön dass die kurzen Statements eure Motivation wachgekitzelt haben :Lachanfall: -

Danke für die Rückmeldungen.

Viele Grüße

Andy

Duafüxin 07.02.2017 12:52

Ich glaub ich mussmal wieder eintragen. Ist nicht so, dass ich nix gemacht hätte ;)

Newbie 07.02.2017 13:52

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1289934)
Schön dass die kurzen Statements eure Motivation wachgekitzelt haben :Lachanfall: -

Danke für die Rückmeldungen.

Viele Grüße

Andy

geht weniger um meine Motivation als um diejenige einiger Mitstreiter :Lachen2: :Huhu: , wobei ich mich nicht beklagen kann, mal abgesehen von Krankheiten :( sind meine Jungs fleissig!

soloagua 07.02.2017 22:00

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1289938)
Ich glaub ich mussmal wieder eintragen. Ist nicht so, dass ich nix gemacht hätte ;)

Achjemine, schade, ich dachte schon, ich hätte Dich noch in Reichweite :Lachanfall: :Huhu:

Und ab Montag gibt es dann bolivianische und chilenische Pünktchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.