![]() |
Glückwunsch zum guten Lauf :Blumen: und der neu entdeckten Fahrradliebe :Lachen2:
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, zum Glück nutzt mein Mann alle unsere Gerätschaften auch, wenn nicht sogar mehr als ich :Cheese: |
Vielen Dank, Hoppel :Blumen:
----------------------------------- Aus Zeitmangel gibt es mal wieder nur ein paar Zeilen... eine extremst radllastige Woche mit - nun haltet Euch fest - 211km(alle natürlich geZWIFTet) liegt hinter mir!!! Das habe ich im letzten Jahr vor Schweden nur einmal toppen können ... Gestern zum Wochenabsch(l)uss noch ein kleines Rennen gefahren. Gute 10km auf Watopia ... boah, war ich durch hinterher. Es hat aber viel Spaß gemacht und da ich mich dieses Mal an die Regeln gehalten habe, also mit HF-Messer und RR-Rad (war das da auch vorgeschrieben!? Egal - kein Risiko...)unterwegs war, wurde ich auch nicht disqualifiziert :Huhu: Mein neues Spielzeug - das BattleRope - ist grandios. Da das Wetter in den letzten Tagen Dauermist war und ich natürlich nicht wollte, dass mein schönes Seil nass wird ... :o ... habe ich es am Samstag einfach unterm freigeschafften Carport angebunden und ausprobiert - Genial!!! :liebe053: Interessanterweise ist mein Muskelkater in den Oberschenkeln am größten. Diese Woche wird wohl etwas ruhiger ...also so im Moment der Plan. Auf jeden Fall geht es heute mal mit einem wohlverdienten Ruhetag (also ICH finde, dass er wohlverdient ist :Blumen: )los ... und dann schauen wir mal, was die Woche noch so bringt :cool: Euch einen tollen Wochenstart!!! |
Super Radwoche :liebe053: und toll, dass es mit dem Rennen geklappt hat.
Wir waren letzte Woche beim Hammerfest, dafür brauchst du allerdings Strava :Huhu: aber das wäre bestimmt auch was für dich. Wir haben die Woche dann mit einem HM beendet. Damit habe ich die Winterlaufserie in Hamm erfolgreich beendet und bin sogar mit 3 BZ belohnt worden :o Hat wieder viel Spaß gemacht und bis auf den teilweise echt bösen Wind hatten wir gute Bedingungen, zumindest kein Schnee und Eis :Lachen2: Deshalb habe ich mir heute auch einen Ruhetag verdient und werde morgen eine kleine Runde locker zwiften um meine getöteten Beine wieder etwas locker zu kriegen. Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß weiterhin mit dem neuen Spielzeug, das ich allerdings überhaupt nicht kenn |
Zitat:
@Buntesocke Du mutierst ja noch zur Radsau :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Respekt, das kann ja eine interessante Saison werden. |
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Zitat:
Battle Rope :Blumen: |
Zitat:
... und DAS war das Spannendste, was ich zum Thema RADSAU gefunden habe :Lachanfall: |
Zitat:
Ich gestehe, wenn das so weitergeht, bin ich auch ganz gespannt. In den letzten Jahren - so würde ich sagen, waren meine Radleistungen im Vergeleich zu Schwimmen und Laufen bereits am relativ stärksten. Mit naja - *hüstel* - überschaubarem Aufwand. So vermutete ich eigentlich schon immer, das beim Radfahren noch vergleichsweise viel Potential ist. ... ist das tatsächlich so??? ... dieses Jahr könnte es zeigen :Cheese: Viele Grüße BunteSocke - excited, am Mittwoch auf Watopia "The Pretzel" abgeradelt. 72km in rund 2:25:00:Cheese: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |