![]() |
Zitat:
Zitat:
Zu Wort habe ich mich gemeldet, weil ich auch Vater bin – zwar machen meine Jungs keinen Wettkampfsport (die sind auch jünger), aber die von mir angedeuteten Mechanismen spüre ich schon langsam: Ich werde zum peinlichen Anhängsel … :cool: Da das für Euch ja kein Thema ist, wünsche ich (ein ernst gemeintes): Viel Erfolg.:Blumen: |
Zitat:
am 17.10.2015 mit 1:33:40 h sie hatte im Herbst 2014 bereits sub 1:35h - aber unter die verflixt. 1:30h mag er halt nicht - der Herr halbMarathon. Tri's sind am Anfang relativ langsamer und können sich im Rennen relativ steigern - uwe von der tsg roth hat einmal gesagt, ab km 4 kommt mein niedrig drehender extra-Turbo dazu - vorher muss er vorglühen. Die Leichtahtleten machen die anderen Disziplinen nicht, oder so schlecht, dass man ihre Laufqualität nicht verstehen kann. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das entchen nach dem Oktober mal ein paar Jahre bei *denen* in eine Zusatz-Lehre geht. Das muss sie wissen, von den LACQuelle-Damen kamen Trainings-Einladungen, mir schleierhaft warum sie ausgeschlagen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tri finde ich selten in der Gesamtwertung vorne - einzelne Läuferrennen schon, aber dann gehen bei den Tri's die Wettkämpfe los und sie starten nicht mehr bei den Läufen - oder (Spekulation an) sie sind verletzt. |
Zitat:
Kann man so machen - muss man aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Es könnte ja daran liegen, dass ambitionierte Triathletinnen ihren Wettkampfkalender nicht nach einer Laufserie, sondern nach Triathlons ausrichten und es damit überhaupt nichts aussagt, dass das Treppchen Eures Laufcups nicht voll mit Triathletinnen ist? Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |