triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34162)

holger-b 24.01.2016 18:35

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 1199148)
Schade.
Genau diese schmutzigen details sind doch interessant.:Lachen2:

Privat. Nicht schmutzig.

! VORSICHT ! Fettnäpfchen!

holger-b 15.02.2016 18:46

Da es gerade nur hoch und runter geht, habe ich mich zu einem neuen Fastenziel entschlossen.

Onlinefasten!

Nicht nur wenig schreiben, auch wenig lesen, Mails abrufen, etc. Mein Umfeld ist schon völlig happy!

holger-b 16.04.2016 13:08

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1204662)
Onlinefasten!

Meistens war ich ja immer froh, wenn die Fastenzeit wieder vorbei war, endlich wieder Kaffee, Süsses, etc. Diesmal war es anders, war den Zeitfresser Medien wieder einschalten, das Leben ist zu schön für diesen Schwachsinn.

Ansonsten läuft mein Training ganz ordentlich. Nach einem Besuch diese Woche bei meiner Mutter, bin ich von Freiburg aus meine ::: Lieblingsstrecke :::. Dort lies ich meinen Emotionen freien lauf, bloß über nichts nachdenken, so wurde es zu einem Testwettkampf. Ein 31er Schnitt auf der Strecke und bis vor ein paar Minuten, glaube ich noch die Strecke hat "nur" 1050 hm.

Die Form stimmt also und ich bin ziemlich Pfannekuchen von meinem Test. Werde mich wieder ins Abseits verabschieden.

FMMT 16.04.2016 15:17

Schön, was von Dir zu lesen, saubere Leistung:Blumen: .

Ich freue mich, wennn Du Dich trotzdem bald mal wieder meldest :Huhu:
Bis dahin: toi, toi, toi :bussi:

holger-b 01.05.2016 19:57

Mittlerweile bin ich in St Georg Utah angekommen. Ich wollte ja noch viel, auch meinen Blog über selbst gebaute Rad-koffer-taschen fertig schreiben. Aber dann hätte der Zusammenbau nicht mehr geklappt. Aber ich bin fertig geworden und mein Rad ist gut transportiert worden.

Mit dem Fortschritt eines Smartphone bin ich jetzt up to date aber das ist viel zu anstrengend und zum Bilder hochladen bin ich zu blöd.

Also alles auf irgendwann verschoben.

Duafüxin 02.05.2016 09:04

Viel Spass und flinke Beine Holger!

Auch wenns noch etwas hin ist ;)

holger-b 05.05.2016 01:10

Das wird schon alles. Da ich mir den Urlaub nicht versauen wollte, war ich in der Vorbereitung vorsichtig. Auch wenn ich die acht Stunden Zeitverschiebung ganz gut weggesteckt habe, kommen hier noch die 900 HM und die Klimatischen Bedingungen dazu. Finish ist das Ziel, es ist ein Privileg an so einem Ort sein Hobby ausüben zu dürfen.

Startnummer für Samstag 2155. Gibt hier einen Wellenstart, der das entzerren soll. Aber Altersklassen und Geschlechter sind wild gemischt.

holger-b 05.05.2016 03:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Swim
Anhang 33541

Bike
Anhang 33542

Run
Anhang 33543

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.