![]() |
Musste ich eben googeln, weil mir das so bekannt vorkommt. Ich dachte immer, das Lied sei von The Wallflowers. Ist aber doch schon eine Generation älter und von einem gewissen Herrn Bowie.
|
Zitat:
|
Dor waar ick wohl god boorn, ober dontomool stutt ick no inne eck mit en tüdelband und inne andern hand en budderbrod mit käs :)
|
Haste gut gemacht. Gut geschrieben, gut geradelt.
Bin gespannt was als nächstes kommt nach HHB. |
Das klingt doch nach einem tollen Rennen - mit all seinen Höhen und Tiefen!
Mach dir keine Gedanken über die vermeintliche Unpopularität des Rennens: die Zuschauer an der Strecke sollten dich überzeugt haben, dass es alles andere als unpopulär ist und nur weil kaum jemand aus dem Forum mitmacht, heißt es nicht, dass es eine blöde Veranstaltung ist. Ironman Frankfurt kann halt jeder :Cheese: Also, was steht als nächstes bei dir auf dem Zettel? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lieber Jan,
falls du dich im weiteren Saisonverlauf für den Trans Teuto Triahlon entscheidest, der Getränkesponsor steht schon in den Startlöchern: ![]() http://www.lossie.de/ ;) |
Der Westphale läßt sich nicht verarschen, jeder wird gleich merken, dass es sich bei Ostwestphalen Dry Gin um ganz normalen Wacholder handelt. Und vor dem ganzkörperknasttätowierten Bombenleger habe ich Angst. Trans Teuto Tri? Ich bin dabei, lass´ uns noch ein paar Leute ins Boot holen und das ganze als Guerillatriathlon durchziehen.
PS: Das Projekt Aarhus - Kopenhagen ist abgeschlossen, ich ziehe um. Zum Abschluss habe ich noch ein I DID IT - Trikot bestellt, es kommt zu Advent. Das Photo gibt es dann noch als letzte Zugabe, ca. Ende November! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |