triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33824)

loomster 17.09.2015 14:05

Musste ich eben googeln, weil mir das so bekannt vorkommt. Ich dachte immer, das Lied sei von The Wallflowers. Ist aber doch schon eine Generation älter und von einem gewissen Herrn Bowie.

jannjazz 17.09.2015 16:07

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1165921)
Musste ich eben googeln, weil mir das so bekannt vorkommt. Ich dachte immer, das Lied sei von The Wallflowers. Ist aber doch schon eine Generation älter und von einem gewissen Herrn Bowie.

Weers jü dor al boorn, mien Schieter? Ick weer dorbi. Negnteinsömunachtich!

loomster 17.09.2015 17:08

Dor waar ick wohl god boorn, ober dontomool stutt ick no inne eck mit en tüdelband und inne andern hand en budderbrod mit käs :)

Duafüxin 21.09.2015 20:18

Haste gut gemacht. Gut geschrieben, gut geradelt.
Bin gespannt was als nächstes kommt nach HHB.

Das Mädchen 22.09.2015 12:11

Das klingt doch nach einem tollen Rennen - mit all seinen Höhen und Tiefen!

Mach dir keine Gedanken über die vermeintliche Unpopularität des Rennens: die Zuschauer an der Strecke sollten dich überzeugt haben, dass es alles andere als unpopulär ist und nur weil kaum jemand aus dem Forum mitmacht, heißt es nicht, dass es eine blöde Veranstaltung ist. Ironman Frankfurt kann halt jeder :Cheese:
Also, was steht als nächstes bei dir auf dem Zettel?

jannjazz 22.09.2015 17:23

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1165048)
Und... Du hast bestimmt noch mehr zu erzählen, war immer schön zu lesen!

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1165102)
Ich freue mich schon auf den neuen Blog!

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1165115)
Über einen neuen Blog würde ich mich freuen.

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 1165121)
Ich erwarte einen Blog

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1165520)
Als aktiver Mitschreiber darf ich zuallererstmal die Forderung nach einer neuen Herausforderung/einem neuen Blog stellen.

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1165559)
+1 :Blumen:

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1165653)
Viel Spaß weiterhin, erhol dich gut und spann uns nicht so lange auf die Folter.

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1167082)
Bin gespannt was als nächstes kommt nach HHB.

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1167240)
Also, was steht als nächstes bei dir auf dem Zettel?

Danke für die aufmunternden Worte. Ich kann mich nur selbst zitieren und zwar...

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1165620)
Zu einer neuen Blogidee: ich träume ja seit Jahren von einem schnellen Marathon, schnell natürlich auch nur für meine bescheidenen Verhältnisse. Ich müsste zuerst aber mit dem Trainer reden, was geht denn und was muss ich dafür tun? Wenn überhaupt käme dafür auch nur eine Stadt in Frage, kleiner Tipp: Geburtsstadt von Altkanzler und Kanzlerin sowie Sterbestadt von Klaus Störtebeker.

Hierfür spricht, dass der Hansemarathon einmalig günstig zur Spargelsaison liegt und ich keine Zeit mehr habe: die Zeit arbeitet gegen mich und wenn ich es jetzt nicht mache, wann dann? Ich würde ,mich dann noch einmal sechs Monate quälen, mit dem Ziel eines (relativ!!!) schnellen Marathons. Und langweilig wird es in HH nicht: eine Sehenswürdigkeit jagt die nächste. Allein die Schiffsglocke treibt mir jedes Jahr vorm Fernseher die Tränen in die Augen. Mal sehen. Ich gehe heute mal zum Clubtraining. Wenn unser Trainer ein ambitioniertes Ziel für realistisch hält mach´ ich´s. Um mich und meine Leistungsfähigkeit kennenzulernen gäbe ich ihm und mir fünf Wochen. Oh Mist, kurz vor der Rente mutiere ich noch zum verhassten Excel- und Messgerätetriathlet.

Teuto Boy 23.09.2015 09:27

Lieber Jan,

falls du dich im weiteren Saisonverlauf für den Trans Teuto Triahlon entscheidest,

der Getränkesponsor steht schon in den Startlöchern:

http://www.lossie.de/
;)

jannjazz 23.09.2015 13:01

Der Westphale läßt sich nicht verarschen, jeder wird gleich merken, dass es sich bei Ostwestphalen Dry Gin um ganz normalen Wacholder handelt. Und vor dem ganzkörperknasttätowierten Bombenleger habe ich Angst. Trans Teuto Tri? Ich bin dabei, lass´ uns noch ein paar Leute ins Boot holen und das ganze als Guerillatriathlon durchziehen.

PS: Das Projekt Aarhus - Kopenhagen ist abgeschlossen, ich ziehe um. Zum Abschluss habe ich noch ein I DID IT - Trikot bestellt, es kommt zu Advent. Das Photo gibt es dann noch als letzte Zugabe, ca. Ende November!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.