triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Mark 10.07.2007 22:27

Ach Daniel, selbst ich habe am Sonntag schon mal wieder knallen können - 2,5 Stunden koppeln. Ist vielleicht nicht vernünftig gewesen, aber die Beine und der Kopf waren einfach willig. Hat bei dem Wetter einfach Spaß gemacht, mal Tempo zu machen.

Einmal ist keinmal ;)

Also Machen!

Ingo77 10.07.2007 23:47

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30664)
Morgen könnte ich nen bergigen Lauf *justforfun* machen. Strecke sind 5555m und eigentlich wär ich gerne dabei. Tempo ist mal egal, aber anstrengend wird das so oder so.

Natürlich machst du mit. Ich bin auch da (kann dir aber vermutlich nicht gefährlich werden)

Ingo

Raimund 11.07.2007 00:00

Ihr meint das hier:

http://hochschulsport.rwth-aachen.de...by_stawag.html

Nicht wahr?

Eine Bekannte von mir läuft dort mit. Sie läuft die 5 km (flach) in ca. 19 Minuten und ist super leicht. Was meint ihr, könnte die bei den Damen gewinnen?

Danksta 11.07.2007 00:03

Nee. In der Regel ist der Lauf sehr gut besetzt. Da reißt man mit ner 23, die da zu erwarten ist, nix.

Ist echt ein spaßiges Rennen, der www.lousberglauf.de :)

Wenn ich schneller sein sollte als Ingo, sollte mich das wundern. Allerdings wär das ne passende Rache für das verlorene Fotofinish 2004 (oder wann das war). :Holzhammer:

Ingo77 11.07.2007 00:07

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 30711)
Eine Bekannte von mir läuft dort mit. Sie läuft die 5 km (flach) in ca. 19 Minuten und ist super leicht. Was meint ihr, könnte die bei den Damen gewinnen?

Für die Top5 sollte das reichen. Ich hab's noch nie geschafft, beim Lousberglauf vor der ersten Frau im Ziel zu sein :Schnecke:

Vielleicht hat Sie dieses Jahr glück (aber dann bin ich vor Ihr)

Zitat:

Zitat von Danksta
Wenn ich schneller sein sollte als Ingo, sollte mich das wundern. Allerdings wär das ne passende Rache für das verlorene Fotofinish 2004 (oder wann das war).

2004 könnte stimmen. Da kannten wir uns zum Zeitpunkt des Laufes aber noch nicht?

Ingo

Raimund 11.07.2007 00:55

Sie läuft für das Institut ihres Mannes (Maschbau). Ich denke es werden nicht so viele Mädels mit Skinfithose unter den ersten fünf sein...:)

Danksta 11.07.2007 09:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 30720)
Sie läuft für das Institut ihres Mannes (Maschbau)

Welches von den 76? :Cheese:

Ok, ich lauf mit... Ob das schnell wird? Neeeeeeee...

Aber so langsam geht's weiter. Das neue Ziel ist eine gute Performance in Wiesbaden mit insgesamt reduziertem Training. Ich will mich fortan zwischen 10 und 18h Training bewegen. Statt bisher 20-25h. Dazu will ich mal inen 3+1-Zyklus ausprobieren.
Ein Modell wäre:

1. Langer Lauf mit EB
2. Schwimmen
3. hart Rad (kurz Koppeln)
4. nix
5. schneller Lauf (evtl. Koppel)
6. Schwimmen
7. lange Rad
8. nix

und wieder von vorne. Das sind wesentlich mehr Ruhetage und viel weniger Rad als bisher ;)

Ich hab endlich mal ein Bild von meinem Anzug. Da seh ich so richtig schmockig drauf aus. Das Eis unter der Kappe, der Kopf im Nacken und die Gels in den Taschen machen mich schiiiick!
Aber der Druck kommt cool, man beachte Bruce "BAM" Lee auf meinen Schultern!

Raimund 11.07.2007 22:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 30737)
Welches von den 76? :Cheese:

Ok, ich lauf mit... Ob das schnell wird? Neeeeeeee...

Aber so langsam geht's weiter. Das neue Ziel ist eine gute Performance in Wiesbaden mit insgesamt reduziertem Training. Ich will mich fortan zwischen 10 und 18h Training bewegen. Statt bisher 20-25h. Dazu will ich mal inen 3+1-Zyklus ausprobieren.
Ein Modell wäre:

1. Langer Lauf mit EB
2. Schwimmen
3. hart Rad (kurz Koppeln)
4. nix
5. schneller Lauf (evtl. Koppel)
6. Schwimmen
7. lange Rad
8. nix

und wieder von vorne. Das sind wesentlich mehr Ruhetage und viel weniger Rad als bisher ;)

Ich hab endlich mal ein Bild von meinem Anzug. Da seh ich so richtig schmockig drauf aus. Das Eis unter der Kappe, der Kopf im Nacken und die Gels in den Taschen machen mich schiiiick!
Aber der Druck kommt cool, man beachte Bruce "BAM" Lee auf meinen Schultern!

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich dich für noch bekloppter als mich halte...l?;)

Allerdings investiere ich im Moment mehr Geld ins Material und Outfit. Über 20 Stunden in der Woche habe ich bestimmt lange nicht mehr trainiert.

Wie ist es denn gelaufen? Ich kann noch keine Ergebnisse finden. Habt ihr meine Bekannte getroffen? Hat sie Top 5 gefinisht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.