![]() |
Ach Daniel, selbst ich habe am Sonntag schon mal wieder knallen können - 2,5 Stunden koppeln. Ist vielleicht nicht vernünftig gewesen, aber die Beine und der Kopf waren einfach willig. Hat bei dem Wetter einfach Spaß gemacht, mal Tempo zu machen.
Einmal ist keinmal ;) Also Machen! |
Zitat:
Ingo |
Ihr meint das hier:
http://hochschulsport.rwth-aachen.de...by_stawag.html Nicht wahr? Eine Bekannte von mir läuft dort mit. Sie läuft die 5 km (flach) in ca. 19 Minuten und ist super leicht. Was meint ihr, könnte die bei den Damen gewinnen? |
Nee. In der Regel ist der Lauf sehr gut besetzt. Da reißt man mit ner 23, die da zu erwarten ist, nix.
Ist echt ein spaßiges Rennen, der www.lousberglauf.de :) Wenn ich schneller sein sollte als Ingo, sollte mich das wundern. Allerdings wär das ne passende Rache für das verlorene Fotofinish 2004 (oder wann das war). :Holzhammer: |
Zitat:
Vielleicht hat Sie dieses Jahr glück (aber dann bin ich vor Ihr) Zitat:
Ingo |
Sie läuft für das Institut ihres Mannes (Maschbau). Ich denke es werden nicht so viele Mädels mit Skinfithose unter den ersten fünf sein...:)
|
Zitat:
Allerdings investiere ich im Moment mehr Geld ins Material und Outfit. Über 20 Stunden in der Woche habe ich bestimmt lange nicht mehr trainiert. Wie ist es denn gelaufen? Ich kann noch keine Ergebnisse finden. Habt ihr meine Bekannte getroffen? Hat sie Top 5 gefinisht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |