triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2013/2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045)

Duafüxin 12.11.2013 14:55

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 978293)
psssst... mehr geht fast nicht mehr :(

Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder? :Cheese:

Diver 12.11.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 978296)
Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich......

Noch viel besser, die Punkte werden in NZ geholt! 3 Monate Sommerradeln

:liebe053: :liebe053:

Nur noch 5 Wochen! :Hexe:

soloagua 12.11.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 978296)
Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder? :Cheese:

Ok, soooo gesehen: SUPER! :liebe053:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 978301)

Wow, ich beneide Dich ja sooooo... :Liebe:

Duafüxin 12.11.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 978301)

Auch das noch, von den vielen Fotos nicht zu reden.

Wie hast Du denn 3 Monate Urlaub bekommen?
Ich war auch immer schon mal am rechnen, ob ich das nochmal mache ...

Superpimpf 12.11.2013 15:24

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 978188)
Nur um das nochmal festzuhalten: Die Gewichtsopfer sind das Maß aller Dinge :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 978287)
:hoho:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 978288)
Noch! Wart mal ab bis sich die alten Weiber warm gerollt haben :dresche

Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt :cool:

Triathletin007 12.11.2013 16:02

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 978311)
Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt :cool:

Gut zu wissen!

Werde ich in dieser Wo. den selben Trick anwenden!

Superpimpf 12.11.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 978327)
Gut zu wissen!

Werde ich in dieser Wo. den selben Trick anwenden!

:dresche

:Lachen2:

Luke Footwalker 12.11.2013 17:26

Im Eingangsbeitrag sind die Teams jetzt alphabetisch sortiert und mit Links versehen. Zu den einzelnen Teilnehmern kommt man dann ja über das Team ans Ziel.

Bei den TS-Tria-Winterhasen ist noch ein Platz frei, Freiwillige bitte vortreten...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.