![]() |
Zitat:
|
Zitat:
soweit ich das nach 20 min einschätzen kann ja. Habe zumindest nichts Gegenteiliges bemerkt. Aber ich bin wirklich nur einmal zum Mainufer gefahren, einmal durch den Sandkasten, etwas Slalom um die Bäume und wieder heim. Samstag kann ich dann mehr berichten - wenn der Hals und die Nase bis dahin wieder heile sind... Nopogobiker |
@skunky: Ich fahr schon immer MTB, das ist nicht soo schlecht als Radquer-Training. Die Adresse von dem Chirurgen der meine Waden gemacht hat kann ich dir gerne geben.:Cheese:
@nopogo: coole Aktion mit den Reifen. Sehen zumindest verschärft aus.;) Ich sollte auch vor meinem zweiten Rennen noch mal in Material investieren:Lachanfall: Übrigens haben wir uns gestern für den Nikolausduathlon angemeldet. :Huhu: |
Zitat:
|
Mit ein paar heißen Äpplern gepimped kriegen wir das schon hin :cool: :dresche.
Ihr könnt ja direkt nach Hause schwanken :Prost:. |
Könnt ihr jetzt vielleicht mal diese Planerei beenden hier in der Öffentlichkeit?
Ich überleg schon krampfhaft, wie ich die Sendung mit Faris sehen kann am Freitag, und trotzdem am Samstag morgen in Frankfurt aufschlage...:Peitsche: |
Der Wettkampf ist ja erst am Sonntag, aber das Zauberwort heißt Auto :).
|
Quatsch, der Sybi kommt doch mit dem Rad. :Huhu:
Vielleicht sollten wir nen Thread aufmachen für den ND. Hier gehts doch eigentlich um kurz und dreckig :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |