![]() |
Zitat:
Holger hat jetzt schon mehrfach erzählt, welche Unverträglichkeiten hat hat und was passiert, wenn er sie zu sich nimmt. Er war schon beim Arzt. |
Zitat:
Viel Spass im nächsten Jahr!:Huhu: Und danke für den Bericht! |
Zitat:
Zitat:
Nehme kein Wasser zusätzlich während des kompletten IM zu mir. Beim Marathon dann an jeder VS zwei Becher Cola + 1 Salztabl./h (alternativ zwei Becher ISO) Zitat:
----------------------------------------------------------------------------- Nächstes Jahr mit neuen Zielen, wünsch dir alles Gute. |
Dafür, dass es so kalt war, hast du aber auf dem Bild vom Laufen ganz schoen wenig an, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Das mit dem NP ist halt ganz viel Theorie und Rechnerei, genauso ist es mit dem TSS. Nette Spielerein und wenn man genug eigene Daten gesammelt hat, kann man davon auch etwas ableiten. 2. Du schreibst ja schon allgemeine Empfehlung. Da du das Buch kennst ein Beispiel, es wird empfholen bei einem WK den TSB nahe Null zu haben und die Richtung sollte aufsteigend sein. Trotzdem gib es im Buch selber Beispiele in denen ein Athlet den TSB im aboluten negativen Bereich hat und top WKs macht. Fazit: Siehe 1. |
Hi Holger,
ich hab Deinen Blog auch gerne und aufmerksam verfolgt. Schade, das es nicht geklappt hat, lass den Kopf nicht hängen. Ich hab auch schon viele Rennen verkackt, auch meine letzten beiden LDs, und das war ziemlich scheixxxe.. von da her weiss ich, worüber ich schreibe. Mach erst mal ordentlich lulu und dann evtl. noch was schönes im Herbst, oder auch nicht, je nach Lust und Laune. Gute Erholung und danke für die ganzen Einblicke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |