![]() |
Alles Gute zum Geburtstag! :Blumen: :Blumen:
Lass Dich feiern. :) |
Lieber Andy,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Leider werde ich dich dieses Jahr in Roth nicht sehen, weil ich da im Urlaub bin. Hoffe, wir sehen uns trotzdem bald mal wieder. Viele Grüße und einen schönen restlichen Geburtstag Judith |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Mit dem Zuprosten wird es hoffentlich(aller guten Dinge sind drei) heuer in Roth klappen:cool: |
Auch von mir: HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY!!!
![]() Zitat:
Zitat:
D-U K-A-N-N-S-T D-A-S!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwer darf es sein, unmöglich ist es nicht!!! :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: Viele Grüße und Dir noch einen tollen Tag:Huhu: |
Danke für die Glückwünsche :Huhu:
Nachdem die Gäste gegangen waren habe ich zuerst die Sonne auf unserer Terrasse genossen und konnte mich dann doch noch zu einer kurzen Radtour aufraffen ;) Das Wetter war einfach traumhaft - endlich mal kurz/kurz auf dem Rad macht gleich viel mehr Spaß :cool: :dresche Nur wenn ich meine aktuellen Durchschnittgeschwindigkeiten bei den Touren auf 180 km hochrechne :confused: - oh jeh; da bin ich ähnlich unterwegs wie letztes Jahr. Zum Glück ist es ja noch je Weile bis Roth Viele Grüße Andy |
Huch, ein Jubilar!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Eine Bank, 2 Treppen und ein Brückengeländer….
eignen sich hervorragend um einen längern Lauf etwas abwechslungsreciher zu gestalten.
Da ich ja während der Reha die Umfänge etwas reduzieren möchte habe ich auch heute den geplanten langen Lauf etwas abgeändert. Eine Bank, 2 Treppen und ein Brückengeländer…. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |