![]() |
Zitat:
Ich gehe an den Greifenseelauf. Das ist ja ein "Test" wie sich das Lauftraining auswirkt. ... im Moment hätte ich mehr Lust auf den Klausen zu fahren... |
10er oder HM?
Wäre fast noch am HM gestartet.... dann hat mir TS aber noch davon abgeraten :-) 1 Woche vor Berlin :liebe053: |
Nur 10er.
Das Ziel war ja ursprünglich an dem Lauf die Stunde zu knacken. Aber bei dem Trainingsausfall die letzten zwei Monate ist nun das Ziel: SPASS HABEN! :) |
ach komm.... die 6:00/km schaffst du :cool:
einfach dran glauben und losrennen... immer schön bei den km-Schildchen abstoppen. Bin den 10er letztes Jahr gelaufen. Schöne Runde, auf dem letzten km nochmal ein Anstieg. da solltes so 20sec Reserve rausgelaufen haben... also besser mit 5:58/km loslaufen ;) |
So eine Uhr habe ich nicht... muss einfach selber rechnen... meine Uhren können nur Tauchen ;)
Mal schauen, ich werde mal voll beginnen und dann... entweder eingehen oder fröhlich in's Ziel einlaufen! :liebe053: |
Alles Rechnen hat nix genutzt! Ich bin nicht schneller geworden...naja, stimmt nicht ganz... Bin nun wieder auf dem Niveau vor dem Unfall. Etwas schneller als die letztjährigen 10km Trainingsläufe. Aber noch weit weg vom Ziel.
Aber ich hatte Spass! Zwei Frauen haben mich kurz nach dem Start überholt und die habe ich mir rausgepickt und habe beschlossen, dass ich sie nicht weg lasse. Das hat auch geklappt :Cheese: Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, es hat aber immerhin nur beim Warmlaufen richtig geregnet. Danach nieselte es nur. Gelaufen bin ich mal wieder wie ein Uhrwerk. Zumindest bis km 8. Die Massage anschliessend war jedenfalls klasse und dringend nötig. Ich stelle fest, dass mich so ein kurzer Lauf so k.o. macht wie 5 Stunden radeln. Daran muss ich arbeiten. Bin gespannt, wie stark der Muskelkater wird. Und das positivste überhaupt, trotz der grösstenteils Asphaltstrecke hat mein Knie prima mitgemacht.:liebe053: Somit ist ab sofort Off-season:liebe053: Und über neue Ziele Brauch ich mir schon keine Gedanken machen... Das ist doch auch was :Lachanfall: |
prima - schön durchgelaufen - das Ziel erreichst Du bestimmt noch!
wir waren fast 4 h im Dauerregen auf den Rädern, einfach nur :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch - geschafft. Zitat:
Ich komme vor Weihnachten nur selten in die Pötte. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |