triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

Phoebe 02.01.2012 20:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 692739)
Ich habe ja noch 6 Monate bis zum IM Zeit, da kann ich es noch schön gemütlich angehen lassen.

Nix gibts, 6 Monate sind quasi morgen schon fast vorbei :Duell:

bort 02.01.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 692774)
Nix gibts, 6 Monate sind quasi morgen schon fast vorbei :Duell:

Die Angst habe ich auch schon. Irgendwann geht es ganz schnell.

Gerade versuche ich mit Freunden ein Trainingslager in Spanien auszumachen. Mal sehen ob es klappt.

Phoebe 02.01.2012 20:32

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles neues Jahr Börtchen !!!

Eine neue große Liebe :Liebe:

Einen ganz ganz tollen WK

Dazu natürlich viel Gesundheit

Und stabile Knochen und Sehnen :Lachen2:

Selbstverständlich erwarte ich hier als Gegenleistung für meine guten Wünsche ganz tolle Trainingsberichte mit allen Hochs und Tiefs und schöne Bilder :)

Ach ja, und ich wünsche dir natürlich noch einen gaaanz gaaanz langen Geduldsfaden, aber das eher aus purem Eigennutz :Cheese:

Alles Liebe Kleiner

Phoebe 02.01.2012 20:35

Oh, ich sehe, ich brauche zu lange zum posten :-((

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 692780)
Die Angst habe ich auch schon. Irgendwann geht es ganz schnell.

Sag ich doch, du darfst es nicht schleifen lassen

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 692780)
Gerade versuche ich mit Freunden ein Trainingslager in Spanien auszumachen. Mal sehen ob es klappt.

Das hört sich doch schon mal gut an. :)

Sind diese Freunde denn auch mindestens so gut wie du?

bort 02.01.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 692787)
Sind diese Freunde denn auch mindestens so gut wie du?

Das denken sie zumindest :Cheese:
Alle sind mehr oder weniger auf meinem Niveau. Hoffentlich bin ich auf dem Rad etwas besser, denn die Jungs fahren nie GA1. Wenn ich etwas besser bin, dann gleicht sich das hoffentlich aus.

Aber mir geht es erstmal darum, in 10 Tagen 1000km zu sammeln. Irgendwas muss ich ja tun, um in Frankfurt das Ziel zu sehen ;)

Phoebe 02.01.2012 20:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 692809)
Aber mir geht es erstmal darum, in 10 Tagen 1000km zu sammeln. Irgendwas muss ich ja tun, um in Frankfurt das Ziel zu sehen ;)

Hauptsache du kommst auf die Laufstrecke :Lachen2:

Und musst nicht borten :-((

Thorsten 02.01.2012 20:52

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 692809)
Irgendwas muss ich ja tun, um in Frankfurt das Ziel zu sehen ;)

Direkt vor T2 links in die schmale Gasse hochgucken, dann siehst du das Ziel :Cheese:.

bort 02.01.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 692816)
Direkt vor T2 links in die schmale Gasse hochgucken, dann siehst du das Ziel :Cheese:.

Wow, da kennt sich jemand ja mit der Wettkampfstrecke ziemlich gut aus :Cheese:
Ich kann sogar schon am Ende der ersten Radrunde nach links schauen und auf der Laufstrecke habe ich gaaaaaanz viel Zeit mir den Weg dahin anzusehen. Ach nee..diesmal hab ich gar nicht so viel Zeit wie sonst immer, ich will ja mal halbwegs früh bei Burger King einlaufen :Cheese:
Aber noch viel wichtiger, ich muss mein Rennen gegen dich gewinnen! Daher war ich vorhin etwas geschockt, als du gesagt hast, dass du nun fast täglich mit dem Rad nach FFM fahren willst. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.