![]() |
Das finde ich mal echt interessant... passt das in eine LD Vorbereitung für August?!.... ich glaube ja!
|
Dann mal wieder ein kleiner Zwischenbericht!
Also, die 30 Schwimmkilometer sollten mit der Einheit von heute erledigt sein, und Montag kommen noch welche dazu! Die Radkilometer hingegen werde ich wohl nicht mehr schaffen. Zwar habe ich gerade mal wieder 2h die Rolle gerockt, aber eben nur 55 km...:( Aber egal. In anbetracht der Umstände im Januar nehm ich das so hin! Und mal abwarten, was das WE noch so neben lernen bringt! |
.... und so neigt sich ein gänzlich sportfreies WE dem Ende entgegen.. Nun ja, die Zeit konnte ich wenigstens zum lernen nutzen und bin nun auch schon wieder ganz heiß auf das Schwimmen morgen früh!
Da nun wohl klar ist, dass ich die 500 km auf dem Rad nicht mehr voll bekommen werde, werde ich wohl neue Ziele für den Febraur brauchen! Da ich weiterhin die Jahreskarte im Schwimmbad ausnutzen will, werde ich nun die 30 km auf 35 km erhöhen, den 2000er Einheiten sind doch recht kurz :cool: ! Beim Radfahren werde ich erneut die 500 km versuchen nun wirklich in angriff zu nehmen... hoffe das geht dann endlich mal auf... Ja, dann haben wir noch das Laufen :Gruebeln:...Ziel sollte hier eine PB im HM in Kiel sein.... mal sehen 2:00:48 sind zu unterbieten...ich werde es versuchen! Herzlichen Glückwunsch an die Dänen... tolles Spiel, verdineter Titel... |
Das war ein MOrgen...:Nee: Schwimmen lief super... inzwischen gehen die 400er gut in 7:21 weg... das waren mal 8-9 Min! Training zahlt sich also aus...:Cheese:
Als ich dann aus dem Bad kam, wollte mein Auto leider nicht mehr anspringen... -10°C und dann immer dieses Kurzstreckengegurke scheinen der Batterie nicht sooo wirklich gut zu gefallen... naja, nach einiger Zeit hatte ich dann endlich wen gefunden, der mir Starthilfe gab...dafür musste dann die Laufeinheit ausfallen.... jetzt muss ich hoffen, dass die Hanseln in der Uni mich heute nicht sooo lange brauchen :Cheese: und dann kann ich abends noch nen Ründchen drehen, sonst muss es eben morgen sein. Aber Laufen ist derzeit eh nicht sooo mein Ding... Radfahren und Schwimmen läuft irgendwie besser... liegt vielleicht aber auch daran, dass diese -10°C mit dem eisiegen Wind irgendwie nicht so richitg einladend sind... aber das muss sich dann doch langsam mal ändern, denn der 25.2. kommt langsam immer näher....:Schnecke: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich gebe Gas, versprochen! |
@ Jann: Hast mal grob überschlagen, was deine Norwegentour in Summer kosten würde...also so über den Daumen??
|
Zitat:
ca. 300 € Startgeld und gebühren ca. 200 € Hotels ca. 300 € Fähre und Bahn ca. 200 € sonstiges. Besorg doch mal Preise! Zu Hause erzähle ich 500 €. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |