triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

Nopogobiker 03.10.2011 05:09

So, dann mal wieder ein Update.
Gestern waren das Mädchen und ich zusammen einen Teil der Strecke abfahren: einmal die langen Anstieg nach Hawi rauf und wieder runter:

Und:

Danach haben wir noch die schlafenden Honus besucht:

Heute früh haben wir uns dann doch mal ins Wasser getraut und zusammen mit dem Hazelman bin ich einmal bis zur Halbzeit-Bije geschwommen - ganz schon weit war es:

Auf dem Rückweg haben wir dann einen riesigen Schwarm kleiner Fische gesehen, das sah von weitem aus, wie eine große dunkle Wolke unter Wasser:

Der Schwarm treibt sich hier wohl schon länger rum, mal sehen, ob wir den noch einmal sehen.

Danach sind wir dann noch mal die Radstrecke abgefahren, heute waren es 110km und es war dann doch etwas windig.

Was das locker machen angeht: ich glaube ich schreibe besser nicht, was wir alles schon vergessen haben und was alles schon schief gegangen ist. Aber wir haben dennoch unseren Spaß.

Nopogobiker

X S 1 C H T 03.10.2011 05:14

Seit ihr heute in Richtung Hawi gefahren? Wenn ja. Zu welcher Uhrzeit?

Das Mädchen 03.10.2011 05:19

Und ich wunderte mich noch, warum es heute auf dem Highway Richtung Hawi so gut rollte...auf dem Rückweg nach Kona wusste ich es dann. :Cheese: Richtig schöner Gegenwind.
Die Laune hier kann es uns nicht verderben!
Der Coach ist gestern Abend angekommen. Dafür, dass sie mir Samstag Mittag vor Abflug schrieb, dass sie und ihre Tochter vermutlich in San Francisco übernachten müssten, sind 2 Std Verspätung bei der Ankunft vernachlässigbar.
Der Dude lebt - für alle, die es interessiert. Ist heute Morgen den 10er hier in Kona in 34:irgendwas gelaufen und hat so wohl die Holzschale für die Familie Dude sichergestellt.
Heute Abend gibt es pures Abenteuer: Schwimmen mit Mantas. Ich bin ja ein echter Schisser: bei Dunkelheit ins Meer...
Und extra für Dieda: falls ihr im kommenden Jahr vor oder nach dem Wettkampf kiten wollt - wir haben gestern eine handvoll Kiter in einer Bucht nördlich von Kona gesehen. Falsl euch also langweilig wird :Huhu:

Nopogobiker 03.10.2011 05:19

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 651243)
Seit ihr heute in Richtung Hawi gefahren? Wenn ja. Zu welcher Uhrzeit?

Nein, heute bin ich von Kona nach Kawaihae (schreibt man das so?) und zurück gefahren.

Nopogbiker

Das Mädchen 03.10.2011 05:19

Und ich wunderte mich noch, warum es heute auf dem Highway Richtung Hawi so gut rollte...auf dem Rückweg nach Kona wusste ich es dann. :Cheese: Richtig schöner Gegenwind.
Die Laune hier kann es uns nicht verderben!
Der Coach ist gestern Abend angekommen. Dafür, dass sie mir Samstag Mittag vor Abflug schrieb, dass sie und ihre Tochter vermutlich in San Francisco übernachten müssten, sind 2 Std Verspätung bei der Ankunft vernachlässigbar.
Der Dude lebt - für alle, die es interessiert. Ist heute Morgen den 10er hier in Kona in 34:irgendwas gelaufen und hat so wohl die Holzschale für die Familie Dude sichergestellt.
Heute Abend gibt es pures Abenteuer: Schwimmen mit Mantas. Ich bin ja ein echter Schisser: bei Dunkelheit ins Meer...
Und extra für Dieda: falls ihr im kommenden Jahr vor oder nach dem Wettkampf kiten wollt - wir haben gestern eine handvoll Kiter in einer Bucht nördlich von Kona gesehen. Falsl euch also langweilig wird :Huhu:

X S 1 C H T 03.10.2011 05:28

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 651245)
Nein, heute bin ich von Kona nach Kawaihae (schreibt man das so?) und zurück gefahren.

Nopogbiker

Also an der Kreuzung oben bist du rechts gefahren?

Ich hab jemand auf dem Stück davor gesehen und ich meinte es wart ihr. Zumindest ist mir ein kleines Argon entgegen gekommen und meine das war deine Gattin.

Thorsten 03.10.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 651242)
Danach haben wir noch die schlafenden Honus besucht:

Nicht die Zehen stoßen ;)!

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 651242)
Heute früh haben wir uns dann doch mal ins Wasser getraut und zusammen mit dem Hazelman bin ich einmal bis zur Halbzeit-Bije geschwommen - ganz schon weit war es:

Die Jahresschwimmleistung außerhalb von Wettkämpfen dadurch verdoppelt ;)?

Weiterhin viel, viel Spaß euch allen!

Dieda 03.10.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 651246)

:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.