triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

TriVet 08.08.2011 15:59

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 623197)
Dass die Friedensbewegung mittlerweile auf dem Rennrad stattfindet, ist ja irgendwie ulkig. Aber habe ich den Mittelteil richtig verstanden: Du bist an einem Tag 344km gefahren?

Ist er.
Die ganz harten wollten sogar erstmals(?) noch länger, haben dann aber vor dem Wetter kapitulieren müssen.

@Fitschigoggeler:
Supi, hasse gut gemacht!:Blumen:

Nxt. Jahr will ich da vielleicht auch mal mit, ist ja vor meiner Haustür.

fitschigogeler 08.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 623276)
Ist er.
Die ganz harten wollten sogar erstmals(?) noch länger, haben dann aber vor dem Wetter kapitulieren müssen.

@Fitschigoggeler:
Supi, hasse gut gemacht!:Blumen:

Danke.

Ich war auch froh, die Nachtfahrt gegen 10.000 Kalorien bei Schwiegermutters Geburtstagsfest tauschen zu dürfen.

Ja, mach nächstes Jahr mit. Macht echt tierisch Laune.
Da wird es wohl auch wieder mehr freie Plätze geben, denn dieses Jahr waren doch viele Paris-Brestler auf Vorbereitungstour dabei.

cyberpunk 08.08.2011 16:12

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 623291)
...denn dieses Jahr waren doch viele Paris-Brestler auf Vorbereitungstour dabei.

Ich sehe schon: ein Fanal für die Friedensbewegung :Cheese:

tandem65 08.08.2011 17:08

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 623111)
;)

Dann kannst Du den Kharma-Teil ja überspringen.

:)

Hüpf ;) Lieben Dank, auf die Idee wäre ich alleine nie gekommen ;)

JeromeGER 08.08.2011 17:16

Stoppt den Übermut

Hilfe!

Ich bin gerade kurz davor all mein Geld für ein Canyon Triathlonrad einzutauschen, dabei schaff ich ja so auf einer SD ja gerade einmal nen 35kmh Schnitt und hab mir somit noch gar kein besseres Rad verdient. Aber mein 800eur BOC Renner macht mich nicht mehr glücklich. :Nee:

-->ich merke gerade Offtopic :) Aber hier werde ich wenigstens nicht doof angemacht ;)

Jahangir 08.08.2011 17:21

35 km/h im Schnitt auf der SD? Damit hast du dir nicht nur ein Canyon, sondern schon mindestens ein Walser oder Cervelo verdient. Du bist eine Rakte und solltest ein entsprechendes Rad fahren!

cyberpunk 08.08.2011 17:22

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 623339)
Hilfe!

Ich bin gerade kurz davor all mein Geld für ein Canyon Triathlonrad einzutauschen, dabei schaff ich ja so auf einer SD ja gerade einmal nen 35kmh Schnitt und hab mir somit noch gar kein besseres Rad verdient. Aber mein 800eur BOC Renner macht mich nicht mehr glücklich. :Nee:

Tu es. Die Anlage in Sachwerten ist in der gegenwärtigen Situation an den Finanzmärkten das einzig sinnvolle.

Die Legitimationsgrenze für Tria-Räder liegt definitiv unter 35km/h. Dort würde ich also keine Hindernisse sehen ;)

Bedenke auch den enormen Motivationsschub, den neues Material bei Männern auslöst!

Achte aber darauf, dass die Möhre von der Geometrie her passt. Sonst haste keinen Spaß damit. Ich weiß, dass liest man überall. Ist aber auch wirklich wichtig!

cyberpunk 08.08.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 623343)
35 km/h im Schnitt auf der SD? Damit hast du dir nicht nur ein Canyon, sondern schon mindestens ein Walser oder Cervelo verdient. Du bist eine Rakte und solltest ein entsprechendes Rad fahren!

+1
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.