![]() |
Zitat:
Ich dachte Dein Trainier hat Dir Sportverbot erteilt???? Aber das entspannte Radeln ist für mich einfacher als Treppensteigen.....:) :Huhu: |
nene nur laufverbot,sonst darf ich alles:Cheese:
|
Boah fitschigogeler, fetten Respekt!!!! 19 Punkte, oh man oh man :)
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall: Ich werd mich gleich noch ein bisschen (ca. 1,5h) auf die Rolle schwingen, für draußen Radln hatte ich heute leider keine Zeit, war ja wirklich geiles Wetter. |
Zitat:
Rad hätten wir noch länger gemacht. Das Wetter auf der Alb hatte was Mystisches zwischen Sonne und Nebel. Aber ich Vollpfosten hab den falschen Track aufs GPS geladen und ohne wollte ich nicht auf den stillgelegten Truppenübungsplatz mit ca. 500.000 Blindgängern reinfahren, sonst wären wir ganz schnell bei NULL Punkten gelandet :Lachanfall: Hau rein! Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
jetzt hau ich mich erstmal in die Wanne... :) |
...und ich muss mich erst an den Viertel-Stunden-Takt gewöhnen, hatte den Winterpokal beim Fahren vorhin gar nicht im Kopf, sonst hätte ich noch 5 Minuten drangehangen und ein Pünktchen mehr gemacht.
Dafür gibt`s gleich noch 2 Schwimmpunkte:cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |