triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

keko 03.08.2010 07:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431929)
Dafür hast Du aber ganz schön lange gebraucht :Cheese:
Anscheinend warst Du der Einzige, der im Coach/maultäschle-Blog brav immer nur meine Trainingseinheiten wahrgenommen und den winzigen Rest ignoriert hat :cool:

Ich hab `ne zeitlang gebraucht, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen :Cheese:

glaurung 03.08.2010 07:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431918)
Hallo Teammitglied Nr. 3!

Das Eisdielenfoddo ist ja nett geworden ;) Hoffentlich nimmt sich Teammitglied Nr. 2 uns nicht als Vorbild für sein Radtraining :Cheese:

Eisdielenfoto? Und überhaupt: ICH bin stets mein eigenes Vorbild! :Cheese:

Edit: Mein Browser hat die Bilder zu langsam geladen.

Seid Ihr bescheuert? Bier BEIM Training? Bei mir gibt's Bier immer nur vor'm Training und direkt danach :Cheese:;)

Wombat 03.08.2010 08:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431899)
So, was für ein Wochenende. Erst hab ich am Samstag keko durch den Spessart gescheucht. Die Flaschen hab ich nur ab und zu an strategischen Punkten unserem Schwimmer zuliebe abgeworfen. Die Päuschen brauchte er einfach zum verschnaufen :Lachen2:

Kaum schaut man mal nen Tag nicht rein, fangen die Teammitglieder an die falsche Disziplin zu üben! Wollt Ihr ALLE 3 radln :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431924)
Teammanager: Bestell `nen Teamtisch "auf`m Berch" (wo/was immer das ist) :)

Die Tische sollten für uns wohl ausreichend sein....:Cheese:

maultäschle 03.08.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 431957)
Kaum schaut man mal nen Tag nicht rein, fangen die Teammitglieder an die falsche Disziplin zu üben! Wollt Ihr ALLE 3 radln :Lachanfall:

Wir machen in Erlangen ein Ausscheidungsrennen und der Verlierer muß in Roth zur Strafe schwimmen :Lachanfall:

Wombat 03.08.2010 08:34

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431959)
Wir machen in Erlangen ein Ausscheidungsrennen und der Verlierer muß in Roth zur Strafe schwimmen :Lachanfall:

Ich bin bereit :Duell:

glaurung 03.08.2010 08:36

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 431959)

Aäääähhmm. Ich meinte natürlich, ICH bin bereit :Cheese: :Duell: :Duell:

maultäschle 03.08.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 431961)
Ich bin bereit :Duell:

Lern Du erstmal den richtigen Account zu verwenden, Herr glaurung! :cool:

Edith sagt: Ha! Wußt ichs doch! Sowas würde das Beuteltier doch niemals schreiben

keko 03.08.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 431957)
Die Tische sollten für uns wohl ausreichend sein....:Cheese:

Wo ist`n das überhaupt? Kannste mal die Adresse verlinken? Und wann treffen wir uns? Um 6 oder um 7 oder wann? Wenn ich nach "Erlangen auf´m Berch" google, krieg ich irgendwas von einer "Burgkirchweih".

Meine Familiy ist die ganze Woche bundesweit unterwegs. Ich bin zeitlich flexibel am Samstag, kann also jederzeit nach ER fahren.

Wir sollten einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen. Vielleicht gesellt sich noch jemand zu uns. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.