![]() |
Zitat:
|
Nur nochmal zur Befriedigung meiner Neugierde (bzw. um gegebenfalls beim Einkaufverhalten Lehren daraus zu ziehen):
um welche Felge hat es sich denn gehandelt? So ein Defekt gehört ja nicht unbedingt zu der Sorte von Defekten, die man als schicksalhaft abtun muss (mir ist in 20 Jahren nur einmal eine Felge kaputt gegangen und das war eine Shamal-Hinterradfelge, die schon mi)nd. 20000km hinter sich gebracht hatte und deren Wand entsprechend dünn gebremst war. |
Zitat:
Sowas kann man natürlich zuvor bemerken und sollte man auch. Auch die Kampfrichter beim Bike-CheckIn...:-(( |
Shit.
Jan, das tut mir richtig leid, habe den ganzen morgen auf der Arbeit an dich gedacht... Nimm dir ein paar Tage und denke dann über Regensburg nach. Kopf hoch. Gruß Jörg |
Zitat:
|
@Jan.
Aufgeben wird aufgegeben. Dann holst Du Dir Deine Quali für Kona eben in Regensburg oder woanders. |
Mensch Jan, so ein Ärger. Mir ist gestern auf der KD nach 12 Km der Hinterreifen geplatzt, das fand ich schon ärgerlich aber DAS ist wirklich Mist.
Ich seh's wie die Anderen: Regensburg! Du bist gut drauf, die Kilometer heute haben Dich nicht totgemacht, also auf geht's! Wie sagte Gimli? "Weiteratmen - DAS ist der Trick!" :) |
Zitat:
Die alten Shamals waren mit die besten (System-)Laufräder, die je aufn Markt kamen. (Aber halt auch nicht 100Pro gegen Verschleiss gefeit) Jan, wenn du wirklich nach Regensburg willst, überleg dir das und gib bescheid, dann treib ich noch n Bett auf. Wärst hier in bester Gesellschaft...:Cheese: Heute isses auch endlich wieder so windig wie üblich;- ich glaube, dass man da als Nordlicht durchaus profitieren würde, wenn mans von zuhause nicht anders kennt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |