triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 12.01.2010 18:15

Das Reissdorf hast Du dir auch verdient da Du dich so todesmutig mit mir rumgeschlagen hast... :Cheese: :liebe053:

gurke 12.01.2010 18:24

Es war mir ein Fest :Blumen:

Statler 12.01.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 332121)
So nun ist auch die 2. Einheit Geschichte..
Bin eben noch brav auf die Rolle geklettert und gute 80 min gefahren. :liebe053:

Hatte mir heute mal die Amstel Gold Race DVD eingelegt da ich die Strecke schon ewig nicht mehr gefahren bin.
Jetzt weiß ich auch wieder warum, das ewige Auf - und Ab hat mich schon ziemlich fertig gemacht...:Cheese:

So komme ich insgesamt auf 2h Sport heute und bin doch ziemlich zufrieden.. :)

Du lässt das Maultäschle heute echt alt aussehen.:liebe053:

Statler 13.01.2010 11:18

Lutz,hat Dich Dein Auto schon wieder ins Schwimmbad gefahren oder wo treibst Du Dich rum?:Blumen: :Huhu:

Rather-Lutz 13.01.2010 17:47

Nee im Schwimmbad war ich nicht, hatte eher einen Ausflug ins Tal der Finsternis.
Der Tag hatte war gar nicht so toll, zumal ich gar nicht genau sagen kann ob und wann der heutige tag angefangen hat.
Seit gestern hab ich nämlich bis auf ein paar Dämmerphasen überhaupt nicht mehr geschlafen.

Zuviele Gedanken, Ängste und Zweifel, mein krankes Hirn ratterte die ganze Zeit unentwegt und ich hab den Ausschalter einfach nicht gefunden..

Aber ich wollte auch die bisher gute Sportwoche nicht reissen lassen.
dabei sollte ich heute auch meine kleine Runde noch ein bisschen verlängern.

Nach diversen Anlaufversuchen bin ich dann endlich ich die Laufklamotten und hab es sogar geschafft heute 42 min durch zu laufen.

Aber das war ja wieder nur Teil 1 der heutigen Aufgabe.
Also dann umgezogen und noch locker 56 min auf der Rolle gekurbelt.

Danach gab es noch einen Teller mit Spinat, Bratkartoffeln und Bratwurst und nun liege ich vollgefressen auf der Couch.

Draußen ist es jetzt zwar inzwischen dunkel, aber meine kleine Welt erscheint mir momentan nicht mehr ganz so schwarz wie heute morgen.

arist17 13.01.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 332728)
Nee im Schwimmbad war ich nicht, hatte eher einen Ausflug ins Tal der Finsternis.
Der Tag hatte war gar nicht so toll, zumal ich gar nicht genau sagen kann ob und wann der heutige tag angefangen hat.
Seit gestern hab ich nämlich bis auf ein paar Dämmerphasen überhaupt nicht mehr geschlafen.

Zuviele Gedanken, Ängste und Zweifel, mein krankes Hirn ratterte die ganze Zeit unentwegt und ich hab den Ausschalter einfach nicht gefunden..

Aber ich wollte auch die bisher gute Sportwoche nicht reissen lassen.
dabei sollte ich heute auch meine kleine Runde noch ein bisschen verlängern.

Nach diversen Anlaufversuchen bin ich dann endlich ich die Laufklamotten und hab es sogar geschafft heute 42 min durch zu laufen.

Aber das war ja wieder nur Teil 1 der heutigen Aufgabe.
Also dann umgezogen und noch locker 56 min auf der Rolle gekurbelt.

Danach gab es noch einen Teller mit Spinat, Bratkartoffeln und Bratwurst und nun liege ich vollgefressen auf der Couch.

Draußen ist es jetzt zwar inzwischen dunkel, aber meine kleine Welt erscheint mir momentan nicht mehr ganz so schwarz wie heute morgen.

hallo lutz,

ich finds faszinierend, deinen blog zu verfolgen, macht richtig spaß.
wie du dein training durchziehst: RESPEKT
und deine "ausflüge ins tal der finsternis" bekämpfst du ordentlich mit trainingsfleiß.
aber du hast ja jetzt noch mit statler nen zusätzlichen coach :Cheese:
ich lese weiterhin regelmäßig und gerne mit :Blumen:

sybenwurz 13.01.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 332728)
Ausflug ins Tal der Finsternis...
.
.
.
hab es sogar geschafft heute 42 min durch zu laufen.
.
.
.
und noch locker 56 min auf der Rolle gekurbelt.

Jetzt merkstes aber auch selber, oder?

Zitat:

Aldn, das iss ja wohl mal super-mega-extrageil!!!!

propellerente 13.01.2010 23:40

Lieber Lutz,

tagsüber schaue ich meistens 2x in deinen Blog und heute habe ich mal wieder mächtig gelächelt.

Danke dafür, dass du einem den Tag versüsst :bussi:

P.S.: Schön weiter an dich glauben! Dein eingeschlagener Weg scheint die richtige Richtung zu haben.

hansemann 14.01.2010 00:38

von mir gibt´s auch mal beide daumen hoch :Huhu:

wie siehts aus ,- morgen früh gemeinsames virtuelles training für die 100/100 ? komm mir nicht mit ruhetag ... also ich würde was um die 40-45 minuten im ga 1 tempo vorschlagen.ich hoffe das spielt dir in die karten ;)

Rather-Lutz 14.01.2010 00:48

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 332925)

wie siehts aus ,- morgen früh gemeinsames virtuelles training für die 100/100 ? komm mir nicht mit ruhetag ... also ich würde was um die 40-45 minuten im ga 1 tempo vorschlagen.ich hoffe das spielt dir in die karten ;)

Nee Morgen gibt es keinen Ruhetag ( hoffe ich zumindest)..:Cheese:
Alles klar dann gibt es eine virtuelle Laufrunde mit dem Hansemann, ich muß aber wahrscheinlich nach 35 min abbiegen..:cool:

Das wird dir aber auch ganz Recht sein da ich dich ja in Köln hab laufen sehen und du schon durch den Schnee genug gebremst wirst, da brauchst du dich nicht so lange mit mir aufzuhalten sonst kühlst Du mir noch aus..:Lachanfall:

hansemann 14.01.2010 01:03

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 332928)
Nee Morgen gibt es keinen Ruhetag ( hoffe ich zumindest)..:Cheese:
Alles klar dann gibt es eine virtuelle Laufrunde mit dem Hansemann, ich muß aber wahrscheinlich nach 35 min abbiegen..:cool:

Das wird dir aber auch ganz Recht sein da ich dich ja in Köln hab laufen sehen und du schon durch den Schnee genug gebremst wirst, da brauchst du dich nicht so lange mit mir aufzuhalten sonst kühlst Du mir noch aus..:Lachanfall:

da fühle ich mich doch glatt ein wenig gebauchpinselt :Lachanfall: dabei bin ich in köln eingebrochen beim laufen.anyway-ich freu mich das du dabei bist.wir sehen uns dann morgen in alter frische ... egal wie weit wir kommen :)

Rather-Lutz 14.01.2010 14:03

Nach einem guten Start in den Tag geht jetzt plötzlich gar nicht mehr...
Hatte gerade aus dem Nichts eine Angstattacke vom Feinsten die mich auch jetzt noch nicht aus ihren Klauen läßt...

Bin völlig durch den Wind und körperlich und geistig total müde und kaputt...
Irgendwie ist die Kraft und die gute Stimmung aus mir raus gelaufen, keine Ahnung warum..

Alles Mist....

Statler 14.01.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333199)
Hatte gerade aus dem Nichts eine Angstattacke vom Feinsten die mich auch jetzt noch nicht aus ihren Klauen läßt...

Irgendwie ist die Kraft und die gute Stimmung aus mir raus gelaufen, keine Ahnung warum..

Alles Mist....

Hallo Lutz,

ich wollte Dir gerade schreiben,dass es heute um 17.20 Uhr Biathlon Sprint der Männer gibt.

Das macht mich immer ganz fertig,dass diese Attacken so ohne sichtbaren Grund kommen.
Es ist auch immer etwas schwer sich vorzustellen,wie sich das dann anfühlt.
Ich würde Dir gerne helfen,Dich auf den Klauen zu befreien,aber ich weiss nicht wie.:(
Du hast mir in der letzten Zeit so gut gefallen,aber es ist natürlich naiv zu denken,dass Deine Ängste verschwinden,wenn wir nur genug Späßchen mit Dir machen und Du fleissig trainierst.
Es keine Prozess der von heute auf morgen geht,aber wir sind da Lutz.
Du bist nicht alleine.:bussi:

:Huhu:
Michelle

crema-catalana 14.01.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333199)

Alles Mist....

Komm, der Start in den Tag war doch schon mal gut. :bussi: Ein Pluspunkt. Und heute abend machen wir virtuell zusammen Stabi, ok? Ich werde nach der ersten Übung wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen, da ich seit Anfang Dezember nix mehr gemacht habe (*schäm*).

maultäschle 14.01.2010 14:45

Genau Lutz! Ich hab doch ein Date zur Rumpfstabi mit Dir heute abend!! :Blumen:
*Schubs*

Ich stell mir das echt schlimm vor, mit Deinen Angstattacken. Hast Du denn für dich etwas gefunden, was Dich davon ablenken kann bzw. was Deinen Puls wieder runterbringt und Dir ein wenig die Angst nimmt? Vielleicht ein kleiner Spaziergang mit dem Hund und anschließend ne heiße Schoki?

Wie der coach schon gesagt hat: Du bist nicht allein! :bussi:

hansemann 14.01.2010 15:18

fuk ,

ich wollte eigentlich fragen ob es gepasst hat heute ... schice aber da müssen wir jetzt durch.ich hoffe du findest schnell ne strategie um zur frische der letzten tage zurück zu kommen.

liebe grüße :Blumen:

markus

crema-catalana 14.01.2010 23:41

Stabi!?

Lutz, hast du mitgemacht??? :Huhu: :Blumen:

Statler 15.01.2010 11:20

Moin Lutz,

winke doch bitte mal,damit ich weiss,dass es Dir gut geht.
Hoffentlich haben sich die dunklen Wolken heute etwas verzogen.
Gestern beim Biathlon habe ich an Dich gedacht.Der alte Ole musste den Sieg seinen jüngeren Mannschaftskollegen den Sieg überlassen.
Das Ende habe ich aber nicht mehr gesehen,weil ich Essen machen musste.

:Huhu:
der Coach

PS:Hansemann Dein Avatar ist furchteinflössend.Das macht mir Angst.
Kannst Du Dir nicht was nettes anschaffen?:Blumen:

maultäschle 15.01.2010 11:39

Die 1000

Hallo Lutz :Huhu:

ich "schenk" Dir mein 1000. Posting :Blumen:
Hab mich schon die ganzen letzten Tage darauf gefreut :Lachen2:

Extra wegen Dir bin ich gestern sogar noch 20 min auf dem Boden rumgekrochen und hab mich im Arme und Beine verknoten geübt :bussi:

Hab einen schönen Tag!

Grüßle
s'maultäschle

Rather-Lutz 15.01.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 333659)
Moin Lutz,

winke doch bitte mal,damit ich weiss,dass es Dir gut geht.
Hoffentlich haben sich die dunklen Wolken heute etwas verzogen.
Gestern beim Biathlon habe ich an Dich gedacht.Der alte Ole musste den Sieg seinen jüngeren Mannschaftskollegen den Sieg überlassen.
Das Ende habe ich aber nicht mehr gesehen,weil ich Essen machen musste.

Mach dir keine Sorgen meine Liebe, bin gerade dabei mich wieder ein bißchen zu bekrabbeln.. :bussi:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 333669)
Hallo Lutz :Huhu:

ich "schenk" Dir mein 1000. Posting :Blumen:

Extra wegen Dir bin ich gestern sogar noch 20 min auf dem Boden rumgekrochen und hab mich im Arme und Beine verknoten geübt

Och das ist aber lieb von Dir, fühle mich sehr geehrt...:bussi:
Da ich dich gestern hab hängen war ich dann gerade zur Strafe noch 40 min Bodenturnen..

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 333457)
Lutz, hast du mitgemacht???

Nee war ein böser Junge, gestern ging nichts mehr...:Blumen:

Denn ganzen Tag hab ich im absoluten Dämmerzustand verbracht.
Gestern und die Nacht lief auch überhaupt nichts.
Eben bin ich aber dann erst 35 min gelaufen und hab noch 40 min Athletik beim Biathlon nachgelegt.
Gut fühle ich mich aber immer noch nicht....

crema-catalana 15.01.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 333839)
Eben bin ich aber dann erst 35 min gelaufen und hab noch 40 min Athletik beim Biathlon nachgelegt.
Gut fühle ich mich aber immer noch nicht....

Super! Ich habe von der Stabi gestern einen feinen Muskelkater. :Lachanfall: Das kommt davon, wenn man einen Monat sich davor drückt... A Propos... Wann entführt dich dein Auto wieder ins Schwimmbad? :Lachen2:

Rather-Lutz 15.01.2010 19:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 333870)
... A Propos... Wann entführt dich dein Auto wieder ins Schwimmbad? :Lachen2:

Normalerweise heute liebe Crema , aber durch den Trainingsausfall gestern und die trüben Tage hab ich es nicht geschafft... :(

Diese Woche geht nichts mehr weil ich noch kämpfen muss meinen Wochenplan zu erfüllen.
Wenn ich es schaffe wieder nachts ein bißchen zu schlafen dann wohl Montag...

Warum fragst Du hast Du Zeit? :Lachen2:

Rather-Lutz 16.01.2010 21:19

Zum heutigen Tag gibt es leider nicht viel Gutes zu berichten.
Fühlte mich den ganzen Tag in Kopf und Körper müde und kaputt.

Hatte vorgehabt mal wieder etwas länger zu laufen, aber es ging überhaupt nicht.
Habe dann nach 30 min abgebrochen, so ein Mist...:(

Später gab es dann noch 100 Kniebeugen aber die können meine Laune auch nicht retten.
Nun kann ich leider meine gesteckten Ziele für diese Woche nicht erreichen...
Es nervt einfach... :-((

sybenwurz 16.01.2010 21:31

Stimmt, war n Schicetag heute.
kalt, windig, eklig.
Und ich bin mit nem Schädel aufgewacht, als hätte ich die Nacht durchgemacht.
Dauerte bis nachmittags, ehe ich was auf die Reihe kriegte.
Laufen danach ebenfalls zäh, aber glücklich rumgekriegt, n bissl Holz gehackt, soweit die Birne zuliess und das Radl fürn Wettkampf morgen fertiggemacht, Kette nochmal nachgeschaut, Schaltung geprüft und ins Auto gesteckt.

100 Kniebeugen hätte mich dagegen auch fertiggemacht...:Cheese:

PippiLangstrumpf 16.01.2010 21:43

Das einzige, was ich heute in 100er Wiederholung gemacht habe, sind die Schritte vom Auto (durchs Möbelhaus) zum Waffelstand und von da (durchs restliche Möbelhaus) zum Parkplatz mit dem Crêpe-Stand :Cheese:

crema-catalana 16.01.2010 21:56

Fleißig!

Ja, also bei mir hat's auch nur zu einem 30 min Lauf gereicht. Und 0,0 Kniebeugen. Ich finde, Lutz, dein Pensum heute war echt gut! Ein Plan ist nett, aber das Leben will's eben öfters anders. Also, wer plant, irrt eben nur genauer :Cheese:
Es leben die PlAnarchie! :Lachanfall:

Raimund 16.01.2010 21:58

Ich hab heute gar nix gemacht! War arbeiten, hab mit nem guten Freund Onlineshops durchforstet (er wird sich ein neues Triabike zulegen:liebe053: ) und fahre jetzt zu nem Eidgenossen einen Trinken.:liebe053:

Morgen ist Staffelmarathonstart angesagt, will zweimal laufen und es regnet hier Eis!:(

hansemann 16.01.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 333659)

PS:Hansemann Dein Avatar ist furchteinflössend.Das macht mir Angst.
Kannst Du Dir nicht was nettes anschaffen?:Blumen:

aber coach,

das ist doch nur lemmy kilmisters schoßhund ,der will nur spielen :Blumen:

hansemann 16.01.2010 22:27

werter lutz,

lass mal die tiefstapelei ,- 7 einheiten in 6 tagen plus deine gymnastik sind doch völlig ok.du hattest schon schlechtere wochen & diese ist noch nicht zu ende.freu dich über das was ging & was noch kommt ;)

grüße marKus

@ coach & alle anderen,dann macht mal vorschläge für ein avatar welches dem grundguten hansemann gerecht wird ;)

sybenwurz 16.01.2010 22:51

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 334190)
...macht mal vorschläge für ein avatar welches dem grundguten hansemann gerecht wird ;)

Wie wärs damit:

Spuckt Google auf Seite 40 aus, wenn man "Hansemann" eingibt.

hansemann 16.01.2010 22:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 334198)
Wie wärs damit:

Spuckt Google auf Seite 40 aus, wenn man "Hansemann" eingibt.

ich bin total begeistert ,- ohne witz !

mal sehen ob ich das hinbekomme :cool:

hansemann 16.01.2010 23:15

dann muss ich mal kurz den fred vom lutz missbrauchen & erwarte feedback oder weitere vorschläge ...:Cheese:

wobei mir das schon gut gefällt,vielleicht kann das einer ja optimieren bezüglich der auflösung !?

sybenwurz 16.01.2010 23:21

Naja, 100x100 maximal, denke ich.
Ich hätts "gecropt", also rechts nen Streifen abgeschnitten, und dann passend verkleinert, du hasts wohl einfach gestaucht, oder?

hansemann 16.01.2010 23:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 334215)
Naja, 100x100 maximal, denke ich.
Ich hätts "gecropt", also rechts nen Streifen abgeschnitten, und dann passend verkleinert, du hasts wohl einfach gestaucht, oder?

yo,

ging am schnellsten.mit dem beschneiden muss ich mir in ner ruhigen minute mal antun :Cheese: aber unterm strich ist es doch zu erkennen ...

sybenwurz 16.01.2010 23:35

Jo, iss halt doof/schade, dass der Kopp so aussermittig ist.
Der Bursche hat das selbst irgendwo ausgeschnitten;- war glaub ich ein Filmplakat.

hansemann 16.01.2010 23:46

gesehen hab ich das auch schonmal,nur frag nicht wo.

werde mal versuchen es akkurat zu bearbeiten.freunde mich gerade mit meinem neuen browser an.bin nämlich der allgemeinen panikmache gefolgt & hab den internet explorer von onkel gates in die ewigen jagdgründe geschickt.war so ein hinweis auf web.de oder gmx.de,wie wir alle wissen sind deren hinweise ja quasi in stein gemeißelt & kommen vom stellenwert an die 10 gebote ran:Cheese:

samsam 17.01.2010 08:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 334212)
dann muss ich mal kurz den fred vom lutz missbrauchen & erwarte feedback oder weitere vorschläge ...:Cheese:

wobei mir das schon gut gefällt,vielleicht kann das einer ja optimieren bezüglich der auflösung !?

Nimm eins von denen, die sind nicht so gequetscht ;)

neonhelm 17.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 334161)
Hatte vorgehabt mal wieder etwas länger zu laufen, aber es ging überhaupt nicht.
Habe dann nach 30 min abgebrochen, so ein Mist...:(

Du, Lutz, ich finde ja nach wie vor deine Herangehensweise suboptimal. Einen ergebnis-offenen Ansatz, der jede länger gelaufene Minute würdigt, hielte ich für deutlich sinnvoller. :)

hansemann 17.01.2010 09:27

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 334248)
Nimm eins von denen, die sind nicht so gequetscht ;)

mörci ;)

edith ruft noch:

"morgen lutz - danke das sein fred als avatar börse herhalten durfte"

Statler 17.01.2010 10:07

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 334188)
aber coach,

das ist doch nur lemmy kilmisters schoßhund ,der will nur spielen :Blumen:

:Danke:

Dein neues Bild gefällt mir viel beser.
Du bist sehr gut getroffen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.