![]() |
1. das wird dir nie wieder passieren
2. den Wettkampf wirst du mit Sicherheit nie vergessen und hast immer eine nette Geschichte zu erzählen. Top! |
Zitat:
So was passiert einem der alles peinlichst genau plant und auswertet??? Ich fasse es nicht.:confused: |
Zitat:
Habe mir alles schön angeschaut, Schwimmstrecke, Austieg, Wechselzone. Hätte aber nicht gedacht das man das Ziel verfehlen kann. Überall waren riesig Bogen aufgestellt aber zum Ziel waren zwei Absperrgitter geöffnet und da lag dann ein 1.5m breiter roter Teppisch dauf. Naja, wie schon derallexx scheibt jetzt habe ich etwas zu erzählen und es wird mir nie wieder passieren. |
Zitat:
auf jeden Fall weist du jetzt das du ne super Leistung bringen kannst. :) Ein zweites mal passiert dir so ein Missgeschick bestimmt nicht. Ich bin mir sicher du steckst die Entteuschung weg und wirst es nächstes Jahr sicher schaffen wenn du willst. Gruß und Glückwunsch zu deiner Leistung. triduma |
Hallo aims,
es hat sicher schn am Abend an der Strecke rumgeschwiegen, was Dir passiert. Das tut mir wirklich leid.:Blumen: |
Immerhin ist Aims jetzt Inhaber der Weltbestzeit auf 229, muss man auch mal positiv sehen.
Gratulation zu einem soliden Rennen, Aims!! |
oh no! Tut mir echt leid, das hier zu lesen :Traurig: Wenn es einer verdient hat, dann ja wohl Du! Ich wünsche Dir, dass die Erfahrung ist für irgendwas gut ist. Think positive, ich bin einfach nur geplatzt, Du hast eine Story für's Leben!
War nett Dich kennenzulernen, gute Erholung und halt' den Kopf oben - Du hast allen Grund dazu! BTW: Hast Du den Kerl in blau eigentlich nicht bemerkt, den Du an Deinem Hinterrad die letzten 30km in die Wechselzone geschleppt hast? Ich hab' mich immer wieder umgedreht und gehofft, dass Du's endlich merkst. Er war eigentlich deutlich langsamer als wir und hat's zuvor auch bei mir versucht. Nach 10 Sekunden und einem diagonalen Antritt war er weg. Widerlich. |
Aims,
für solche Missgeschicke bin eigentlich ich zuständig, hab mal auf dem Summertime Tria eine zusätzliche Radrunde absolviert. Naja da wars aber auch so was von egal. Ich hab heute erst in der 3. Laufrunde den Ausgang gesehen und ich kann das gut nachvollziehen dass man da vorbei rennen kann. Warst halt sehr fokussiert:Lachen2: Wenn du dich irgendwann mal wieder entschließt eine Quali anzugehen, wirst du sie auch schaffen. Und wenn du dann in Hawaii warst, wird dir Frankfurt 2013 vielleicht sogar als das bedeutendere Ereignis vorkommen, als ein Tag an dem du auf den letzten Metern noch das Unmögliche geschafft hast. PS: Ich hab morgens in T1 extra noch ne Runde zu deinem Rad gemacht um Hallo zu sagen, warst, leider unterwegs... Viele Grüße, Thomas |
Zitat:
Halt die Rübe weiter in den Wind. Dein Freund Nik |
Zitat:
Oh mann, wünsche Dir, das Du zeitnah drüber schmunzeln kannst. Du hast es ja echt draufgehabt und Deine Pläne soweit perfekt umgesetzt. Shit happens und es ist ja nur Sport... Schöne Grüße |
Das ist aber doof dramatisch...:(
Herzliches Beileid, aber die Welt wird sich weiterdrehn. Das sind halt die Ereignisse, die ne Langdistanz zu etwas Besonderem machen... |
Zitat:
Kopf hoch. Und nimm heute Geld mit zu den awards. Man weiß ja nie... |
Alter, wie doff ist das den...Defekt, Bei km30 geplatzt...wären alles Heldenstorys.
Aber die Aktion...scheisse |
Zitat:
Wie bitter. Viele Grüße Wolfgang |
OH mann aims, das ist ja wohl total ätzend. Man, man echt schade.
Du weisst nun zumindest, dass du dazu in der Lage bist, die Quali zu holen. Erhol dich gut und schau, dass du bald darüber schmunzeln kannst. |
Kopf hoch, aims. Super Rennen mit "tragischem" Ausgang. Du bist ne ganze Ecke weiter als die meisten hier (mich eingeschlossen): du hast die Quali drauf!
VG Berti |
Zitat:
Ein Vereinskollege von mir hat aber davon profitiert, der hat sich mit 9:18 die Quali geholt. Unglaublich übrigens, wie viele alleine in der AK35 zwischen 9:15 und 9:30 reingekommen sind! Gruß Matthias |
Ich konnte es gestern einfach nicht glaube!!!!
Du hast mich 2 mal nach deiner Platzierung gefragt,aber ich war leider damit überfordert,da man die AKs auf den Starttnummern kaum lesen konnte . Ich war mir aber sich aufgrund deiner Splits,dass es überhaupt kein Problem ist.....oh Mann!!!:Nee: :Nee: :Nee: Es gab hier schon Ratschläge...ich weiß nicht ob es irgendein Weg gibt um die Quali zu holen,aber oft kommt unverhofft :Blumen: |
Der Gute hatte doch nen Garmin an, da guckt man doch drauf, auch noch so kurz vor dem ziel?
|
Glückwunsch zu dieser Galavorstellung :Blumen:
sehr gute Schwimmleistung + überragende Radleistung + gute Laufleistung nur das das verdiente Finish wollte gestern eben noch nicht klappen 9:14 h (die zu viel gelaufenen km rechnen wir mal raus) auf Ansage ist eine Hammerleistung :liebe053: die Prognose vom 04.07. stimmte fast bis auf die Minute http://www.triathlon-szene.de/Durchg...rchgangszeiten ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Auch von mir großen Respekt zu der Leistung. Konsequent vorbereitet und konsequent umgesetzt. Das schaffen nur Wenige! |
Echt schade, dass es nicht so ganz geklappt hat,
wie wäre es damit, Wales machen und nächstes Jahr dann locker und geziehlt auf Hawaii vorbereitet. |
Irgendwie suche ich immer noch die versteckte Kamera. Das tut mir leid. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Top-Wettkampf! :Blumen:
|
Zitat:
Auch das Finishen will geübt sein! Gute Leistung, abgerechnet wird aber erst im Ziel. Viel Erfolg weiterhin. |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Leistung. Das Ende ist natürlich sehr tragisch :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber aims,
wir wollen aber trotzdem möglichst bald alles wissen: Wie hat Deine Ernährungsstrategie funktioniert? Hat Deine Ersatzschlauchkonstruktion gehalten? Wie hat sich das warme Wetter auf Deine Performance ausgewirkt? Wie war der Lauf (bei den Zwischenzeiten ab km 23 hatte ich manchmal den Eindruck, dass Du langsamer wirst, aber dann kamen ja doch immer wieder schnellere splits) usw., usw. Gruß Frank |
Auch von mir als stillem Mitleser Glückwunsch zum Finish, auch wenn das Ende ärgerlich war :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, Chance vertan.... |
Wie weit war denn jetzt der Rolldown?
Ich freu mich schon auf dein "Reif für die Insel - Jetzt erst recht"-Blog :) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: der ist auf Wunsch meiner Tochter da. |
Zitat:
Der Veranstalter verteilt in der AK xy bei diesem Wettkampf 3 Startplätze (die Profis sagen Slots dazu) für den mythisch umwobenen Wettkampf im fernen Hawaii. Nach Abschluß des Wettkampfs versucht der Veranstalter die Teilnehmer einen weiteren Tag von ihrer geregelten Tätigkeit abzuhalten und verteilt deshalb diese heißbegehrten Startplätze während der Siegerehrung (auch dafür gibt es einen wohlklingenden englischen Fachausdruck). Diese Startplätze (drei Stück) werden nun nacheinander verschachert, maßgeblich für die Chance einen zu ergattern ist eine vordere Platzierung in der AK xy. Der erste der AK xy wird als erster gefragt, steht aber leider im Stau und meldet sich nicht, daher fragt nach einer kurzen Bedenkzeit der Veranstalter den zweiten, der dem ersten folgte. Dieser hatte sich schon bei einem anderen WK qualifiziert und verzichtet dankend. So kann das endlos weitergehen, es wird solange nachgerückt bis alle Slots vergeben sind, bei drei Slots in der AK kann man sich als fünfter oder sechster somit durchaus noch Hoffnung machen. In "Denglisch" heißt das bei den Insidern dann "rolldown" ;-) |
Sieger der Herzen! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |