![]() |
Zitat:
|
ja, fuer uns amateure gilt immer im zweifel fuer zu fahren. leider auch im race.
|
Zitat:
Hab' öfter mal hier reingelesen und bin auf ein paar echt beeindruckende Trainingsergebnisse gestoßen. Könnte m.E. Richtung 9h gehen, wenn Du keine Frühform hast und am 08.07. nicht ertrinkst. <4:45 + 3:01:Cheese:-3:05 müssten doch eigentlich drin sein, oder? Was kannst/willst Du schwimmen (mit/ohne Neo)? Bin jedenfalls gespannt, ob Du in FFM schon auf dem Rad oder erst auf der Laufstrecke auftauchst. Peile bei normalen Bedinungen (Neo, trocken, 15-27°C) so 0:58+4:55 (jeweils inkl. Wechsel) an und danach geht's dann halt um's Überleben (3:20-3:30)... Weiterhin viel Spaß und Erfolg! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
das wollte ich morgen machen. müssten eigentlich noch machbar sein für hannover. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wette jetzt trotzdem mal um ein Erdinger im Ziel, dass Du außerhalb des Wassers jeweils mindestens 5min unter Deinen Zielzeiten bleiben wirst. Zitat:
Mals sehen, was Du in Hannover in den Asphalt brennst...:) |
Zitat:
Na wenn du mal die ein oder andere Schwimmeinheit zusätzlich einschiebst, d.h. eigentlich reichen 2/Woche, aber die halt richtig gut. |
Zitat:
12min Unterschied? Das kann nicht sein. |
Hallo 3-rad
Wie setzen sich denn deine Radkilometer, vor allem im Winter zusammen ? Auch mal MTB oder Rolle bzw. Spinning dabei gewesen oder alles auf dem Rennrad bzw. Zeitfahrradel absolviert. |
Bist du schon mal 1000 m test geschwommen dieses Jahr? Wir waren gestern auch am Kanal, das Wasser sieht top aus. Sieht noch nicht so rund aus die Schwimmerei grad, vor allem, wie ist es ohne Neo?:Lachen2:
Ich find, der 29,5 er Durchschnitt auf dem Rad über alles und der 14,5 beim Laufen sind irgendwie stark abweichend. Laufen ist irre schnell, ich weiss natürlich auch, das das für Dich locker ist. |
Dann gehts ja auch mit der Schwimmerei voran, ich glaub Du musst eigentlich nur noch das Finetuning hinbekommen, dann fliegt die Kuh. Aber da liegt ja bekanntlich die Krux begraben.
Schwimmen ohne Neo (würds wundern?) Wechsel Swim- Bike, ich find, den übt man viel zu selten und mich haut das echt oft um, bzw. bis es dann läuft, dauert es ewig (bei mir) Ernährung auf dem Rad unter Vollbelastung Koppeln... Nächste Woche in Hannover wirds schon wieder kalt.. grr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche allen Startern in Hannover viel Spaß und im Gegensatz zu 2010, wo es weit über 30 Grad waren erträgliche Bedingungen.
Vorher war das Wetter wie in diesen Tagen so um 20 Grad herum und die Vorhersage verhieß nichts anderes. Tja für mich und andere noch langsamere nicht so gut. Meine schlechteste LD bis jetzt sollte seinen 226 km langen quälenden erbärmlichen Verlauf nehmen. Der Veranstalter rechnete wohl 2010 nicht mit solchen Temperaturen, was sich leider auch am fehlenden Wasser auf der LD bemerkbar machte. Vor allem die gefühlten 5 km am Schloß entlang gab es keinen Schatten und kein Wasser mehr. Also rechnet mit allem (außer Schnee). |
Zitat:
Lieber 30 als 15 Grad. |
also ich kann bei 15 grad wesentlich schneller laufen als bei 30 grad. rad ist natürlich ein wenig kühl. wenn es nicht regnet aber noch ok.
|
Zitat:
|
Zitat:
20 Grad sind doch nicht kalt. Ich finde das angenehm :) |
Zitat:
|
Nein, eher ein Ermüdungsbruch...:(
Mandarinsche, du musst hier net mit Fremdwörter um disch schmeiße. Mir wisse dass du aus Str. M. kommst....;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was mich wundert, woher Ihr immer die flachen Strecken bekommt, bei uns im Allgäu steht andauernd ein Hügel oder Berg im Weg und versaut den Schnitt...gut, daß ich schon seit Jahren nicht mehr mit Tacho fahre. Gruß: Michel |
Zitat:
Ich habe aber den Eindruck, dass du das halbwissende getexte deiner Physios, Osteos, Orthos etc. 1:1 weitergibst....;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nächstes Woe ist doch der Donnerstag frei, da werden wir hoffentlich schwimmen gehen :) und ich hoffe, ihr sei da :Huhu: ! Für Wales müsst ihr ja noch was tun. Brandungsschwimmen ist ja sooooo toll :Cheese: Vielleicht können wir ja auch endlich mal wieder zusammen fahren... Wir waren am Montag noch in Oppershofen - mal sehen, was es dann übernächstes Woe so gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
What the fuck is WALES :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht: Michel |
Zitat:
|