![]() |
Zitat:
Und Glück wünsche ich Dir auch für Fenster :) |
Irgendwie lesen wir alle dieselben Bücher und haben die selben Fokussierprobleme.
Gottseidank gibt es bei Windowsrechnern den Trick mit der Ctrl + -Tastenkombination, sonst würde mir auch meine Seniorentastatur nicht mehr weiterhelfen. Heute morgen wollte ich auf der Rückseite einer neuen CD die Liedtitel lesen. Es war unmöglich. Nachdem ich die Brille ins schütter werdende Haupthaar zurückgeschoben hatte, wurde es immer noch nicht besser. Schließlich meldeten die Wurstfinger, daß da wohl noch dick Folie um die Hülle gepappt war. Wenigstens das Taktile funktioniert noch. Darauf ein Doppelherz und 2 Kilo Möhren... |
FITSCHI!!! Da bist du ja! Hurra, alle kommen zurück. Erst Pantone, dann du, vielleicht kommt ja auch das Maultäschchen zurück und Mandarine schreibt wieder öfter und Crema und all die anderen, ChrisFall und so...
Fröhlich: J. |
Fitschi, wie schön! Da bist du endlich wieder und schon habe ich über deinen ersten Post herzlich gelacht. Übrigens: Welche CD war das denn?
|
Zitat:
Ihr habt aber Recht, schön daß er wieder da ist:liebe053: :liebe053: |
Hey Jan :Huhu:
was hast du denn mit den Zyprioten gemacht? Kaum warst du da bricht das Bankensystem zusammen u. der Deutschenhass bricht aus ;) Ich schlage vor, das nächste Trainingslager in Nordkorea abzuhalten. Duck u. wech... P.S. "Eisige Höhen" / Kennt ihr die Doku von Werner Herzog "Gasherbrum der leuchtende Berg" 45 min Philosophisches Basislager für die Rolle mit musikalischer Untermahlung der Krautrocker Popol Vuh http://www.youtube.com/watch?v=eGPrR3yK9CA |
Zitat:
----- Gestern war ich wieder eine Stunde auf der Rolle. An Laufen ist noch nicht zu denken, da schon ein flotter Spaziergang zur 400 Meter entfernten Grundschule zu Husten führt. Ich weiß das ganz sicher, weil der Junior und ich vorgestern Morgen joggenderweise zur Schule sind. Immer just in time an jede Startlinie dieser Welt. Aber heute, heute scheint ein bisschen die Sonne am diesigen Himmel und ich werde trotzdem mal versuchen, eine Runde zu laufen. "Erzähl doch mal von früher - Loki Schmidt" habe ich durch und würde ich jetzt verschenken, falls jemand Interesse hat (TB, Zustand: ok). Einfach PN mit Adresse. |
Zitat:
|
Raus aus Geld und Aktien, kann ich nur sagen. Wer legt denn noch was bei irgendeiner südeuropäischen Bank an, wenn man damit rechnen muss, dass einem 7% abgezogen werden? Wie krank kann man sein? Speziell auch als Gesetzgeber!
|
Zitat:
|
Das Dumme ist ja, das hat man vor 10 Jahren auch gedacht und heute kostet es das Doppelte. Noch Dümmer ist, es wird von irgendwelchen anderen Leuten bezahlt. Alles krank.
|
Zitat:
@ JanJazz: Morgen frage ich (hoffentlich denke ich dran ...) |
Zitat:
- Saufen - Liegenlassen - Anschauen und sich freuen - Verkaufen - Versteigern - Verschenken Keine Plörre kaufen, sondern Große Gewächse aus Württemberg (sic!) Rheinhessen, der Pfalz und der Mosel. Im weltweiten Vergleich sind vor allem die großen Rieslinge und die Spätburgunder radikal unterbewertet (zumindest manche). Und der Klimawandel wird die Roten noch besser machen. Bei den Weißen bin ich mir da nicht so sicher. Ich verkloppe bspw. gerade meine alten Bordeaux und Barolos an die gelbe Gefahr und lach mich tot. Der Erlös wird in Rennräder, deutschen Stoff und Weine von der Rhône gesteckt :Cheese: |
Zitat:
;) |
Vinyl LP aber nur Erstpressungen US/D/GB :Lachen2:
ohne Scheiß sammelt ein Bekannter von mir seit 30 Jahren Schallplatten u. betrachtet die als seine Altersvorsorge. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass kaum ein Investment mit seiner Rendite mitkommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Château Sociando Mallet 2000 (Zweitwein) Château Prieuré-Lichine 1999 und 2000 (Erst- und Zweitwein) Aber immer nur 1, 2 oder 3 Flaschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erinnerungen sind immer was Wert!
Im Übrigen denken wir ja drüber nach Aktien in einem Bereich zu kaufen, der eine große Zukunft verspricht. Eigentlich ist es ja zynisch, aber die Werte der Insulin-Hersteller, Pumpen-Hersteller etc. werden wohl eher nicht sinken. Gesamtwirtschaftlich bitter, für den Aktionär möglicherweise eine Goldgrube. Will denn eigentlich keiner das Buch von Loki? Banausen! |
Loki hat ein neues Zuhause.
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
Gehst hin? Zitat:
Zitat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-869845.html |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Top Themen Gesundheit.de
Der Teuto Boy hat Urlaub, Langweile ...und Schmerzen...im Maus-Ellenbogen und nach 35k Läufen auch im Knie. Das beunruhigt mich etwas, weil der Teuto Boy in Rotterdam die "Everest Besteigung des kleinen Mannes auf Meeresspiegel Niveau" geplant hat.
Also auf ins Netz , um zu recherchieren was die Pharmaindustrie für mich bereithält. Die Enttäuschung war groß als ich feststellen musste , dass das Mittel der Wahl zu "...den Schmerzmitteln, die keine Opiatabkömmlinge sind..." gehört. Lohnt sich der Invest :confused: Dann schweifte mein Blick auf die Liste der Top Suchbegriffe dieser Seite u. meine Laune hellte sich auf :Cheese: 1 Flacher Bauch Übungen 2 Immer müde 3 Schwindel (Vertigo) 4 Juckreiz - Was tun? 5 Blähungen 6 Geschwollene Augen 7 Pickel schnell loswerden 8 Durchfall - Was tun? 9 Magenschmerzen 10 Pfeiffersches Drüsenfieber Wie ich euch kenn, könnt ihr da eine schöne Geschichte raus bauen. Liebe Grüße teuto @Jan: Höre gerade "Shining Star" :Huhu: |
Bestell Dir Ticket(s)bei kj, die Chance kommt nie wieder. Du erhältst auch eine Stadtrundfahrt, zwei Trainingseinheiten und ein Gratisbett. Denk aber an den Campingstuhl, wsjanmdj und das ganze Konzert über singen, tanzen, lachen, trinken? Wohl zuviel für uns.
|
Zitat:
|
Ich lese es auf der Terrasse, im Wintermantel. Im übrigen, wsjanmdj und in meinem vorigen Leben rauchte ich 20 Jahre, täglich 20 Stück und einen Bonus für Parties macht Summa summarum 160.000 Zigaretten. Da muss man auch tolerant sein, allein schon weil man entkommen ist. Arme Schweine!
|
Zitat:
Ich hatte stark rauchende Eltern. Und jetzt sag mir 'mal einer, dass dann nicht alles stinkt. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Heute ist ein schöner Tag, ich habe Post bekommen.
Einmal aus Rotterdam Unterlagen für den Marathon :liebe053: *freu* u. dann eine Postkarte aus Teneriffa mit einem Swimingpool und der Werbung "Hawaii für Europäer" ??? Ich kenne niemandem der mich kennt der auf Teneriffa trainiert. Die Unterschrift ist nicht zu entziffern...der Text ergibt kenen Sinn: "Ich schicke dir eine Karte vom letzten Jahr...." :confused: ...ein Blick auf die Briefmarken ist dann des Rätsels Lösung: Cyprus!!! Jan du alter Sparfuchs, verschickst Karten vom Trainingslager aus dem letzten Jahr, da verschlägt es mir die Sprache! :Blumen: Vielen Dank! Ja wir sehen uns bestimmt. Fragt sich nur wann u. wo? Spätesten nächstes Jahr im Trainingslager in Nordkorea, da kannst du dann die Karten aus Zypern verschicken ;) Und jetzt der kulturelle Teil: Heute Lesung Bunker Ulmenwall SLIME "Deutschland muss sterben" inklusive Akustikset :Nee: O tempores o mores |
Da hst Du noch Glück gehabt, die Karte hatte ja immerhin einen Sportbezug. Andere sind viel schlimmer dran und haben außerdem einen Stempel von Frankfurt Flughafen, weil ich die Karten schon im Zug geschrieben habe. Und Sparfuchs? Ich? Ich leide eher unter Verschwendungssucht, dieses Jahr allerdings, fürchte ich, fehlen mir dafür die Einkünfte. Es wird aber am So für die Tapasbar in Lübeck reichen, kombiniert mit einer Radtour. Vielleicht gibt es auch ein paar Bilder.
@pantone: Danke für das Buch. Damit hast Du es in die Adressliste für die Urlaubskarten geschafft! |
Zitat:
Dann dachte ich, dass ich ja noch seine Adresse haben müsste, weil ich ihm mal irgendwas geschickt habe, ich glaube eine CD oder so, aber ich habe die Mail mit der Adresse nicht gefunden. Sonst hätte ich die Postkarte aus dem nächsten Urlaub per Brief eingefordert. Und jetzt muss ich lesen, dass Pantone durch das Zuschicken eines Buches auf die Urlaubskarten-Liste gekommen ist. Wo, bitte, ist der Unterschied? Eine CD ist doch auch super, oder? Echt ey! Jan, ich weiß nicht... Du schreibst mir immer wieder mal nette Dinge in meinen unnötigen Blog, aber 'ne Urlaubskarte ist nicht drin. Du weißt schon, dass solche double bind Botschaften schwere psychische Störungen hervorrufen können? Falls es nur daran liegt, dass du meine - wie ich deine - Adresse verschludert hast, schicke ich die dir gerne noch mal per PN. Viele Grüße J., leicht verwirrt. |
Weiber zu Hyänen!
Judith, ich bin so froh, Dich kennengelernt zu haben, wenn auch bisher nur virtuell. Deine Horrordiagnose beantwortest Du mit einer Alpenwanderung, Marathonlauf- und Langstreckenschwimmtraining sowie einer extrem aufwändigen Weiterbildung. Riesenrespekt vor so viel Optimismus und Lebensfreude, eine wie Du hat bei wsjanmdj gar nichts zu suchen, höchstens als höhnische Dauerlacherin. Neidisch sehe ich zu Dir auf. Was ist da schon eine Old-School-Postkarte? Aber wie auch immer, nächstes Mal bist Du selbstverständlich dabei, noch vor Mama, Frau und Kindern. Ehre, wem Ehre gebürt.
|
Sag, ´mal, Judith, hast du ETWA KEINE WEIHNACHTSCOMPILATION VON JAN BEKOMMEN? Ist ja ein Ding!
Mir wäre gerade nach einer Genesungskarte. Meinen andauernden Husten, den Schnupfen, etc. wollte mein Arzt heute auf die Pollen schieben ... Ich habe ihm gesagt, dass ich allergiefrei bin. Dann haben wir herzlich gelacht. Wie hat Loki Schmidt immer mit ihrem Mann gescherzt: "Ach, das ist nur das Alter." Wenn der Frühling dann endlich da ist, werde ich sicherlich auch wieder fit. Da bin ich mir ganz sicher. |
Zitat:
Trotzdem - so bin ich - sende ich der Konkurrentin herzliche Genesungswünsche und die baldige Ankunft des heilsamen Frühlings! LG, J. |
Zitat:
Danke für die Genesungswünsche, Bella. Ich geh mir mit meinem larmoyanten Gejammer auch schon selbst mächtig auf den Senkel. Hier fängt´s ja gerade an zu regnen .... |
Zitat:
:Lachen2: |
Sonntag eine kleine Tour rund um das Lübecker Holstentor. Hier die Obertrave. Mit HSV-Klamotten hatte ich keine Lust mehr. Da gestern das großartige "Der Morgen stirbt nie" im TV kam, muß ich heute unbedingt zum Lauftraining an die Alster, sonst fange ich hier an zu heulen. Die Verletzung ist auskurriert, die Form kommt. Vielleicht mache ich diesen Sommer doch noch was! Einen schönen Tag Euch allen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |