![]() |
![]() . Fitschi ist auf dem Rad. |
Zitat:
http://results.racetectiming.com/MyR...Id=1&AId=17522 :Huhu: |
Zitat:
|
4:48h nach 90km Rad.
Nach wie vor glaub ich aber nicht an eine 1:46er Schwimmzeit, so langsam ist er ja nun auch nicht, ich denke eher das es wirklich nach Bruttozeit geht. |
Zitat:
|
haha das wollte ich vorhin auch schreiben :Lachanfall:
Zielschluss ist ja sicher irgendwo bei 15h oder? :) |
Zitat:
Wenn ich das richtig interpretiere haben die 17h Zeit |
Ja dann würde ich sagen 12h auf dem Rad, dann kann er locker ne 3:40 aufn Marathon laufen.
Wären dann 61 Punkte :Lachanfall: |
Punkte hin oder her, ich wünsche fitschi noch vollends ein gutes Rennen und suche mein Bett auf :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boah, geiler Radsplit: 00:45:09 für 180 km, das muss Warp7 entsprechen :cool: (Trau keiner Onlinetabelle). Wenn man etwas in die Tiefe geht und sich die Durchgangszeiten hernimmt, dann sind es 6:26:39 für den Radsplit. Tja, ihr Gewichtsopfer, da hat er den letzten Punkt wohl liegen lassen :Lachanfall: .
Und soeben hat fitschi die erste Laufrunde hinter sich gebracht in 2:12:31. Nicht nachlassen, Lauf, du siehst noch gut aus fitschi! |
Finish Time laut der Tabelle 13:08 !
Gratuliere Fitschi!:Blumen: Und jetzt geniess ein schöne Erholungsphase! |
Zitat:
herzlichen Glückwunsch, freue mich schon auf den Bericht:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fitschigogeler, Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish auf den Antipoden :liebe053: .
Jezt knie dich mal richtig rein in die Regeneration ;) . |
Glückwunsch zum Finish und gute Regeneration :Blumen:
|
Fitschi, auch von mir Glückwunsch:liebe053:
...und fröhliches Regenerieren:Huhu: Jörg |
Das Update ist online.
|
Da hat fitschi aber ne Menge Punkte geholt :Cheese:
Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
|
Suuuuuuuuuper FITSCHI!
....Regenerieren kannste dann wenn der WP vorbei ist! ;-))) |
Team Wintersturm erreichte das Ziel
Erstmal: Glückwunsch an Fitschi, Ruh Dich schööööööön laaaange aus!!
Hier ein kurzer Bericht zum 2. Winter-Team-Marathon in Leipzig, bei dem wir unter dem bedeutungsschweren Namen "Wintersturm" am Start waren. Die Stecke war nach Hochwasser und Tauwetter zwar sehr nass und teilweise schlammig, dennoch besser als befürchtet. Einige Abschnitte auf Asphalt sorgten für Lockerung. Es gab 8 Runden a 5km und dann noch eine kleine Runde, um auf die Distanz zu kommen. Ein Team besteht immer aus drei Läufern. Ich hatte mich mit Kristina und Andreas, einem befreundeten Pärchen angemeldet, die für die Gran Canaria-Durchquerung (ca 250km Anfang März) trainieren und entsprechend gut drauf sind so als reine Läufer. Also war ich drauf eingestellt, die rote Laterne zu machen und wir vereinbarten einen zügigen Trainingslauf 3:30 -3:45 als realistische Zielzeit, wir wollte kein WK-Tempo anschlagen. Nun wurde unser Mann über Nacht krank. Wir hofften auf Ersatz und sind zum Start gefahren, wo uns Roland zugeteilt wurde, der sich mit 64 Jahren noch eine 3:45 zutraute. Bis km 30 waren wir auf 3:30-Kurs (und ich hatte fest geplant, bis 3:40 weiterzulaufen :Cheese: ), da brach unser Mitläufer dann doch ein. Wir nahmen es locker, Kristina und ich waren eh die ganze Zeit ziemlich fröhlich drauf – war es doch der erste Lauf seit Wochen im Hellen ohne Eis. :cool: Am Ende wurden es genau 3:40h, damit 11 Punkte für die Winterstürmer. :liebe053: In der Gesamtwertung erreichten wir den 18. Platz von mehr als 70 Teams und in der Mix-Wertung Platz 3. Mir geht’s prima, Trainingspause wird nicht wirklich nötig sein. Nach dem brutalen Sturz Anfang der Woche hatte diese nun einen versöhnlichen Ausgang. :Huhu: |
Das ist ja eine schöne Sache, man läuft nicht alleine vor sich hin!
Herzlichen Glückwunsch, zum "Trainingsmarathon":Blumen: |
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum absolvierten Teammarathon!
Heute hatten wir doch tatsächlich 12°C und zum Mittag hin immer mehr Sonne. Bin 3:30 durch das platte Land (Jülich/Düren) gefahren und musste auf dem Rückweg doch gegen ordentlich Wind antreten. Egal, das war ja schon fast Frühling heute! Strassen trocken und Sonne im Gesicht ;-) Ach ja, gleich muss ich noch mit meiner besseren Hälfte laufen gehen. Die läuft nächste Woche ihren ersten HM Wettkampf und heute stehen noch mal 14km auf dem Plan! ...aber bei dem Wetter kann es nichts schöneres geben! |
Wir haben es heute auch auf stolze 4:01 gebracht.
Endlich mal wieder mit dem RR über trockene Straßen und bei angenehmen Temperaturen rollen :liebe053: Schön war´s .... |
Zitat:
Nachdem ich heute mit leichten Halsschmerzen aufgewacht bin, wollte ich nur ganz, ganz locker rollen. Der Wind im Kölner Norden hat es dann doch anstrengender gemacht als geplant, also hab ich die ursprünglich geplante Runde abgekürzt. Als ich dann nach 1:45 fast zuhause war, hab ich mir überlegt, daß ich wenigstens noch die 2 Stunden vollmachen will. Also bin ich noch zum Rheinpark gefahren, um zu gucken, was das Hochwasser auf meiner Laufstrecke macht: Es ist noch da und es scheint ihm gut zu gehen :cool: |
ich hab Muskelkater:( und vor rund 8 Wochen wäre das Pensum ein Sonntagsspaziergang gewesen.
Wird wohl Zeit wieder bisschen was zu tun!:Lachen2: |
Zitat:
|
Man, heut wär sogar ich mal draussen gefahren, aber nach einer kurzen Nacht (4-9 Uhr) ging es erstmal nach Berlin, dann bis halb 5 gepennt und jetzt Hock ich auf der Rolle :).
Glückwunsch an Fitschi und Dieda!!! |
Zitat:
:Nee: Mensch Carlos85, ich wiederhole: Im Sommer kannst Du nicht Rolle fahren. Alle Triathleten verlassen die Wechselzone!!! Wirklich!!!! :Lachanfall: OK, da hatten die anderen bissel mehr Sonne :bussi: |
@dieda Glückwunsch zum Marathon!
Endlich raus! Der Renner fährt sich halt doch viel leichter, schöner, toller.... als die breiten Reifen vom Mounti. War schön aber frisch! Und jede Menge Radler unterwegs. 2,5 Std sind's geworden. |
Zitat:
Noch 5 Punkte zu rollen... |
Zitat:
Starke Zeit :bussi: |
Zitat:
Durchkommen und Roth genießen ist die Devise!! Was hast Du Dir vorgenommen, ist es Deine erste LD? :Huhu: |
Zitat:
Ist meine 7. LD Bin 3 x 4:17 gelaufen, viel schneller ist bei mir auch nicht drin :( Möchte natürlich schneller als meine BZ von 11:48 sein. Sollte natürlich drin sein :Cheese: wofür trainiere ich bei Wind und Wetter .... aber genießen auf jeden Fall. LG Ina |
Boah, was war das heute ein feines Wetter! Bei uns waren es 14°C und wunderbare Sonne! Habe es auch reichlich genutzt, 3:30 mit dem Rennrad übers platte Land und im Anschluss dann direkt 12,5km in Laufschlappen. Bleibt das Wetter eigentlich jetzt so????...dann müssen wir den Winterpokal umbennen.
Keep going Jungs und Mädels! |
:Nee: :Kotz: Es wird nicht besser mit meiner Motivation.
Vielleicht sollte ich mich mal für einen Wettbewerb ANmelden? Was haltet Ihr von einer komplett katastrophlen Langdistanz mit Ausreizung der Maximalzeit gegen Anfang Herbst? |
Was ist hier los?? Kaum bissel Sonneschein vergesst Ihr wohl den Winter?......ähm...-pokal!! :Huhu:
Nur dass das klar ist: Unser 5. Teammitglied ist wieder ordentlich an Board und nun gehts los!!! :Cheese: Ich bin gestern ewig MTB gefahren und habe jeden Sonnenstrahl genutzt. Dafür hatte ich mich bereits vor dem Mittagessen aus der Firma verdrückt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
1 Kurz, 1 OD, 1 MD....... War ja nur sone verrückte Idee. |
Wie lief die md? Zeitlich und gefuehlt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |