![]() |
Wahnsinn!!!! Dieda, was gab es denn so als Geschenk für die 1.AK'lerin? Manoman, du bleibst bei dem Podestbesteigen aber gut in Übung :Cheese:
Eine gute Regenerationsphase wünscht dir P. |
Klasse Zeit, Gratulation!!!
|
Zitat:
..zum Glück war das Podest nicht so hoch :Lachanfall: |
Zitat:
|
Hättest mal am Rad ne Minute schneller gemacht, dann hätten wir den HM gemeinsam laufen können :)
|
Zitat:
Aaaaaaber, schon früher als ich nur geschwommen bin, bin ich auf den 100 M-Distanzen oft hinterher geschwommen, während ich bei 400 aufwärts eher mithalten konnte! Mein schönstes Erlebnis war im Schulsport, als wir mal nicht nur 50 m Sprints gemacht haben, und ich immer hinterher gelaufen bin, sondern mal 2000 m gelaufen sind, die ich plötzlich gewinnen konnte:liebe053: Also ich bleibe dabei, ich bin ein Ausdauertyp! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch Dieda
|
Auch von mir: Glückwunsch, Dieda! :Blumen: Hübsche Zeiten!
|
Super Dieda! :Blumen:
Und mal wieder gute Geschenke :Cheese: Ich hab heute keine Lust auf Wettkampf :( Gepackt ist, aber irgendwie trödel ich hier gerade so vor mich hin. Eigentlich wollte ich um 9 Uhr aufbrechen, aber dafür müßte ich noch ein paar Dinge erledigen :cool: |
Hallo Dieda,
Glückwunsch! :Huhu: Und das bei dem Wind. Und dann auch noch bergsteigen danach:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jede Zielankunft ist ein Sieg:Cheese: |
Turbo!
Dieda:
![]() ![]() Allen Wettkämpferinnen heute viel Spaß, Sonne und kommt gut ins Ziel!!! :Blumen: |
Gratulation an Dieda,
die Damen hier hauen ja ordentlich einen raus:liebe053: Roth wird ein toller Wettkampf! Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß:Blumen: |
sodele grad vom schitte Wochendende in Roth wieder daheim....Radschuhe vergessen:Maso: gestern Regeen ohne Ende,dafür sehr regenerativ mit gutem Essen und lecker Weizembierchen....
Gratulation an Dieda ganz großes Kino vor allen deine Radzeit!!! Ich freu mich auf Roth mit dir,vobei ich mir nicht sicher bin ob ich genug trainiere :Cheese: ;) |
Zitat:
Aber ich hatte ja geplant, 2 Stunden vor Start da zu sein, also war da massig Luft :Cheese: Ich lebe noch :liebe053: Und irgendwie scheint mir Radeln im Regen zu liegen. Das war jetzt mein 2. Wettkampf auf nassen Straßen und gleichzeitig der 2. in dem meine Radplatzierung besser ist als meine Gesamtplatzierung (der andere war der andere WK mit nassen Straßen) :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Die W40 haben fast die Hälfte der Starterinnen gestellt. Außer in der W30 und W40 hätte meine Zeit fürs Podest (und Geschenke) gereicht. Naja, ich bin zufrieden. Schwimmen war etwas unschön mit dem fehlenden Training - ich hab auch nur für 400 m Füße gefunden. Und Radeln war der Horror mit dem Gegenwind. Bei Rückenwind waren fast immer zwischen 38 und 45 km/h auf dem Tacho, aber beim Gegenwind habe ich es in der ersten Runde die Geschwindigkeit noch über 21 km/h halten können, in der 2. Runde ist der Wind nochmal stärker geworden und ich hatte irgendwann ne 17,x auf dem Tacho :Weinen: Zwischendurch hat es so geregnet, daß es richtig weh getan hat auf der nackten Haut. Ich bin nur froh, daß die Jungs genauso gejammert haben wie ich :Cheese: Dafür bin ich angeblich 49:40 über 10 km gelaufen :Cheese: (Ok, ok, ich geb es zu, es waren wohl eher keine 10 km) Und im Endergebnis hat es zu Platz 12 von 29 Starterinnen gereicht (und 5. von 12 W40erinnen) Ach - und das erste Mal konnte ich im Ende noch ein bißchen beschleunigen (zumindest gefühlt), weil mir meine Getränke nicht wieder hoch gekommen sind. :liebe053: Hab auf der Radstrecke ca. bei km 25 das letzte getrunken und beim Laufen nur den Mund ausgespült. |
Gratuliere dir !
Bei so nem shice Wetter zu starten verdient jeden Repekt,tja und du mußt nur schneller älter werden und vor der Konkurenz die nächste AK erreichen:Cheese: |
Glückwunsch @ Diada und Pippi :Blumen: ! (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ...?). Macht Spaß, hier mitzulesen.
|
Zitat:
Hey Pantone, dir auch Glückwunsch zum AK - Sieg in Bruchköbel |
Zitat:
Die nächste mit Vorwettkampfkoller :Lachanfall: |
Ja wettertechnisch wars ein hartes Wettkampfwochenende...
Herzlichen Glückwunsch Pippi, Du hast Dich doch toll geschlagen!! Pantone auch ein Dreifach Hoch!! @Diver: Machs einfach, Du schaffst das, Du kannst das!!!:Blumen: Glückwunsch auch noch mal an Corry - fein, dass wir uns kurz kennengelernt haben!! :) Die Olympische war gestern ein Krimi bei den Frauen: eine Freundin von mir hart an die Spitze gekämpft, als 5. gesamt aus dem Wasser, auf dem Rad für ihre Tapferkeit belohnt bei Regen und Wind, letztendlich mit gut 3 min. Vorsprung auf die Laufstrecke mit der deutlich bessern Läuferin im Rücken - die kam näher und näher... Aber dann doch der Sieg und das große verdiente Glück!! Ist total anstengend gewesen, spannend und schön!! Was für ein tolles Wettkampfwochenende in Moritzburg!! :liebe053: |
Von mir auch herzlichen Glückwünsch an alle Ziel-Stürmerinnen :Blumen: Auch von an die vom letzten WE :Huhu:
Da der WK, an dem wir teilnehmen wollte, aufgrund des gleichzeitig stattfinden Liga-Starts auch mit Windschattenfreigabe war, haben wir uns kurzerhand wieder abgemeldet. Wenn ich so von den Wetterkapriolen hier lese, dann bin ich ganz froh, dass wir daheim bleiben konnten. Vor Ort muss es auch gehagelt haben :( @ Pippi: Schön, dass du diesmal keine Probleme mit den Getränken hattest. |
Endlich die Schallmauer durchbrochen!
Mädels, hier mal mein Bericht über meine 3.OD überhaupt, wobei ich im letzten Jahr nicht gestartet bin. Und nun das: Endzeit von 2:56:10 Stunden :liebe053: Endlich, endlich das 1.Mal unter 3 Stunden gefinished und das bei dem Mistwetter da draußen!!!! Aber der Reihe nach:
Also, gestern fand ja unser Liga-Start in Peine über die OD statt und schon beim Einchecken in T1 gab es immer wieder kurze Regenschauer. Nun denn, im Neo also zum Schwimmstart und ab ging es. Puh, die 'gr. Gruppe der um die 30Min. Schwimmerinnen' konnte ich leider nicht halten und bin dann einfach ruhig und alleine geschwommen. Tja, nach handgestoppten 31:48 Min. kam ich dann aus dem Wasser. In der Wechselzone kurz verlaufen :Lachanfall: aber dann doch noch die richtige Reihe gefunden und ab zum Rad. Habe mir doch tatsächlich die Zeit zum Anziehen von Armlingen und Windweste gegönnt und dann ging es barfuß los: ab auf's Rad, dann während der Fahrt in die Schuhe rein (jede Sekunde zählt bei mir :Lachanfall: ) und ab ging es. 2 Runden mußte ich fahren und auf dem ersten Stück gab es Rücken- und Seitwind. Dann mit um die 20km/h (oder drunter) zurück bei Gegenwind, fiesesten Windböen und Regenschauern. Mädels, für mich ist der Schnitt von 27km/h auf den 40km echt gut aber ich werde einfach noch von soooo vielen Starterinnen auf dem Rad überholt. Das muß sich ändern!!!!!!!!!! Großes Ziel für 2012: Radfahren üben!!!!!!!Nun ja, in T2 angekommen entdecke ich Fori Straik und freue mich über jedes aufmunternde Wort :bussi: Dann also in die richtige Reihe rein und ruckzuck die Laufschuhe angezogen und ab ging es! Bin dann die 10km in 52:56 Min. gelaufen :) und bin damit total happy, obwohl ich vor Straik's Kamera nur faxen gemacht und gequasselt habe. Was ich mir wünsche? Endlich mal in 2011 ein regenfreies Rennen absolvieren zu dürfen. Mehr eigentlich nicht ;) Und der nächste Start findet dann in rund 4 Wochen in Braunschweig statt. Bis dahin also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Wochenendstarterinnen: Habe gerade alle Einträge gelesen und freu' mich total für euch!!!! Weiter so :-) |
Gratulation zur sub 3h!!!:Blumen:
Das Radeln kommt von ganz allein-Stichwort Lebenskilometer und wenn die Sonne scheinen soll mußt du im Kraichgau starten,die letzten 4 Jahre hat immer die Sonne geschienen!:) |
Glückwunsch Propellerente :Blumen:
Ja, beim Rad geht noch was, da bin ich sicher. Barfuß aufs Rad springen-Repekt - ich flitz mit den Moutainbike-Schuhen immer ganz relaxt zur Linie Und überhaupt.. Faxen machen und so Dinger ... ;) Folgendes: wenn Startnummer um, dann grimmig gucken und ATTACKE!!!! :Lachanfall: |
Regenköniginnen...
Hey, ihr seid echt bekloppt! Klar, unsere ungeschlagene Regenkönigin auf dem Rad ist DieAndy - aber was ihr das wettkampfmäßig am Wochenende bei dem schiet Wetter rausgehauen habt - SUPER!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Klasse, dass es gesundheitlich so gut lief, bei dir, Pippi! :bussi: Und :Blumen: Gratulation, Propellerente zur Sub3, saustark!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versteh ja nicht, warum ihr alle bei dem Mistwetter nach draußen geht :Lachen2: |
Erst alles lesen, dann antworten...
Glückwunsch Propellerente zur sub 3! |
Gratuliere zur sub 3 !
:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Und cool, dass es nun mit den Getränken bzw. dem Hochkommen derselben besser klappt!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |