triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

KingMabel 11.10.2011 11:18

Also die 100/100 waren gar nicht so schlecht für mich, aber da fühle ich mich dieses Jahr zu schwer und kaputt für...

Bin schon wieder ziemlich platt irgendwie. Nachher mal eine kleine Runde auf dem Rad drehen. Mal sehen, aber lust darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht heute.

Icey 11.10.2011 11:57

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 654815)
Also die 100/100 waren gar nicht so schlecht für mich, aber da fühle ich mich dieses Jahr zu schwer und kaputt für...

Bin schon wieder ziemlich platt irgendwie. Nachher mal eine kleine Runde auf dem Rad drehen. Mal sehen, aber lust darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht heute.

Dann fang mal an zu trainieren, Du bist fest für das WP-Team eingeplant. :cool:

Ausreden werden keine erlaubt. :Lachen2:

BigWilly 11.10.2011 11:59

Da hat der Icey jetzt auch mal recht...

jannjazz 11.10.2011 13:24

Ich mache als langen Winterlauf den Syltlauf, ist allerdings schon voll. Ich dachte, da kann ich ja mal schön meine Frau einladen, sozusagen als Test für Österreich. Können wir es eigentlich noch ohne die Kinder, ist da die Frage.

jannjazz 11.10.2011 13:44

Ach ja, BigWilly, ich habe meine Signatur renoviert und erwarte, auch Deine Saisonplanung in Kürze hier zu sehen!

Icey 13.10.2011 09:43

Ich will n neues Schwimmbad. :Weinen:

Gestern hat ich zwar keine wirkliche Lust zu schwimmen, aber nachdem ich mir des nur wieder vorgehalten hätte, dass ich nix gemacht hab, bin ich dann doch mal hin.
Naja ich hätts eigentlich auch bleiben lassen können...

Für alle nochmal zur Erinnerung, das Becken ist 16m lang und hat 3 Bahnen. Ja des is wirklcih so klein. Es waren insgesamt 14 (in Worten vierzehn!!!) Leute im Schwimmbad. Grauenhaft, da war gerade schwimmen nicht möglich, andauernd irgendwie ausweichen, beim Wenden unter den Leuten durchgetaucht und was ma sonst noch so macht. :Nee:
Techniktraining kann ma da dann natürlich komplett vergessen, ich hoff einfach mal, dass des ne Ausnahme war und ich zukünftig mehr Glück hab...

Anderer Vorschlag, einer von euch schenkt mir nen ordentlichen Batzen Geld und ich bau mir nen eigenes 25m Becken irgendwohin. :Cheese:

BigWilly 13.10.2011 10:02

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 654936)
Ach ja, BigWilly, ich habe meine Signatur renoviert und erwarte, auch Deine Saisonplanung in Kürze hier zu sehen!

...kommt nur Gedlud... soviel sei veraten... in Hachede werde ich die OD machen!

jannjazz 13.10.2011 10:10

Cool, dann sind wir in einem Wettkampf. Das gibt dann endlich die Rehabiltation für das Plöner Seeschimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.