![]() |
Zitat:
Kreuzotter macht aus 250W: Oberlenker: 32,7 Unterlenker: 36,7 ZF: 38,9 |
Zitat:
Und ich denke, dass die ZF Position die Kreuzotter dabei annimmt noch als eher gemäßigt einzuschätzen ist. |
Zitat:
209Wnp -> 37.0km/h im Mittel über alle Intervalle und Pausen 209Wnp -> 37.2km/h laut Kreuzotter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir das ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern zum Lösen der kubischen Gleichung die Formeln von Cardano angewandt, in denen nunmal die dritte Wurzel vorkommt!
Ganz einfaches Beispiel: (-3)^3 = -27 Zurückrechnen: (-27)^(1/3) = -3 Ich seh darin absolut keine Probleme! Und komplexe Werte hab ich aus der Tabelle komplett draussen gelassen, hätten für dieses Beispiel ja eh keine reale Bedeutung. |
Der Gute hat sich dann zu 3x4km als Vorbelastung durchgerungen. Gingen auf dem RR bei rd. 42,5kmh gut weg und waren für mich lange nicht ALLOUT. Ich denke er hatte gut zu tun. :Cheese:
|
Zitat:
In dem Fall klappt die Berechnung zwar, aber z.B. das Umschreiben des Bruchs im Exponenten knallt immernoch. Ich will nicht sagen, dass man sowas nicht berechnen kann, aber wenn ich eine Tabellenkalkulation wäre, würde ich mich auch weigern, da die Fallstricke und Fallunterscheidungen viel zu massiv sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |