![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also nur Mut , das geht schon! |
@mauna
das wird schon, nur kleinere Erhaltungsläufe machen, den Rest hast Du schon drauf. Geh doch nach dem Spinning jeweils für 30-45Min auf den Crosstrainer, das hilft und belastet die Sehnen nicht so. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Gute Besserung Dirk und nicht den Kopf hängen lassen.
Vereinskollegen von mir haben super gute Erfahrungen mit Aqua Jogging gemacht. Du verlierst dadurch nicht viel an Form und kannst sogar auch Intervallprogramme u.ä. imitieren. Macht zwar bestimmt kein Spaß, aber das zählt ja nicht, vor allem nicht 4 Wochen vorm Wettkampf ;) . |
Mensch Dirk,
auch ich wünsche, als fleißige Leserin deines Blogs, gute Besserung und höre auf die Tipps deiner Mitstreiter! :Huhu: |
ich habe heute 3,5km dauerschwimmen hinter mich gebracht. meine bisher längste schwimmeinheit.
nächste woche noch mal, dann wirds langsam weniger. wir waren gerade noch beim pablik wiuing, hat sich leider nicht gelohnt :Nee: |
@ mauna_kea,
mach blos keinen Mist so kurz vor Roth. :Nee: Ich wünsche Dir dass Du das schnell überstehst und in Roth mitmachen kannst so fleissig wie du trainiert hast. Mach am besten das wie strwd geschrieben hat, nach dem Spinning noch auf den Crosstrainer. Ich glaub das ist in deiner Situation das beste. Gruß und gute Besserung triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |