![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen :Lachen2: Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab! :Blumen: Zitat:
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle. :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit ....oder mit den Worten der Ausschreibung: "Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen." Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem muß ich was arbeiten :( Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen: |
Zitat:
Da ich bei meinen beiden anderen Rädern schon mit Campa unterwegs bin und ich nicht mein Cosmic Carbone Laufradsatz umbauen lassen will, kann ich nichts von der Stange nehmen! :cool: Bild............mal sehen! Nicht das die sich hier alle sich das Maul zerreissen :Lachanfall: Wir waren gestern 4 Stunden auf dem Rad, heute morgen 3,4 km schwimmen und nachher hole ich einen Kumpel noch für einen langen Lauf ab! :Huhu: Morgen soll es nicht so toll werden........aber egal, man muß es nehmen wie es kommt! Viel Spaß auf jeden Fall beim Laufen :Huhu: |
EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht. :Lachen2:
Vorhin gings auf ein entspanntes Läufchen raus in die Weinberge. Ich bin jedes Mal fassungslos, wie viele Hügel es hier in der Gegend gibt :Lachanfall: Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053: Falls uns noch jemand begleiten möchte: Start ist um 11 Uhr am Hardtsee in Ubstadt-Weiher :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |