![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der PMP zweifelt an sich und da spielt einem das Hirn Streiche. Ich mach jede Wette das er schon nachsinnt was er alles noch trainieren "muß"!!!! Dabei brauchts das nicht mehr, was jetzt nicht in den Beinen drin ist, kommt auch bis zum 19. nicht mehr dazu!!! |
Zitat:
ich werde mich beim Schwimmstart direkt hinter dich stellen und dir 500m auf die Füsse hauen :Huhu: |
Das freut mich für dich dass nichts gebrochen ist :liebe053:
Jetzt nur noch schön die Füße still halten :Cheese: |
Schön, dass die Schinderei nicht umsonst war.
Wir waren am WE wieder in Kroatien, das gleiche Wetter wie letztes Jahr. War ja auch um den 1. Mai rum. Der California macht richtig Spass. Werden mit ihm in zwei Wochen den Toscana-Test machen. Auch von meiner Hausärztin Grüsse und gute Besserung. |
Zitat:
nichtsdestotrotz fehlen mir einige Laufkilometer na mal schaun wie lange ich den 5er Schnitt halten kann ;) Kroatien....jo! da sollten wir mal wieder nen paar Tage zusammen kommen--lecker Meeresfrüchte und meer :) auch liebe Grüße an die medizinische Nothilfe zurück :Blumen: |
Zitat:
Ich werde mir auf die Fußsohlen "fang mich wenn du kannst" draufschreiben!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Schwimmen macht mir sogar mittlerweile manchmal Spass allerdings nur bei uns im angeleiteten Training auf abgesperrter Bahn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |