![]() |
...10 KM Sub 60 klingt gut. Das sollte auch gut machbar sein, wenn man regelmäßig Läuft und dehnt :Cheese: :Blumen:
Nikolaus.....:Holzhammer: |
ja was jetzt?
laufen oder dehnen? Beides zusammen geht nicht. :Lachen2: Ich muss ja nebenbei auch noch schwimmen und radeln. :Cheese: Wo mer grad beim schwimmen sind, ich war scho ewig nimmer (seit RZ) und des Wetter draussen is so ungemütlich dass des ja quasi für warmes Badewasser einladend ist. Mal schaun vielleicht prügel ich mich heut abend noch n bissle mit den Rentnern. :cool: |
geht mir auch so. Aber wenn kommende Woche wieder die Uni losgeht, dann versuche ich es am Dienstag hinzubekommen. Da habe ich jetzt immer (wenn es so bleibt) 2 Freistunden und da hat das Schwimmbad zum Glück offen.... dann werde ich auch langsam wieder anfangen... vielleicht schaff ich dann kommedne Saison ja mal ne Sub 30 auf 1500m
|
Zitat:
Schwimm einfach regelmäßig dann schaffste die Sub30 ohne Probleme. :) |
...regelmäßig....???
Das war das, was auch bei Dehnübungen sooo wichitg war, oder??:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn überhaupt muss ich nur die Abstände dazwischen verkürzen. :Lachen2: Aber schwimm Du erstmal so schnell wie ich, bevor Du hier groß aufmüpfig wirst. :Lachen2: :Lachanfall: |
...Ja, ja ja... wird schon....alles zu seiner Zeit.... Ich schwimm auch regelmäßig....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |