![]() |
Zitat:
Danach sind es nur noch drei Wochen bis zum WK. Da kann keine Ausdauer mehr aufgebaut werden. Du machst Dich damit nur kaputt. Mach die Einheiten wie sie im Plan stehen. Und das richtig, also wenn hart drin steht, dann mach auch hart. Wenn locker drin steht, dann mach locker und verwässere nichts. Sehr hilfreich, die Filme zu Build 2 und in diesem Fall jetzt zur Peak-Phase. Meine längsten Läufe waren 2h, also mach Dir keinen Kopf daß Du zu wenig machst. |
@mauna_kea: Ich kann mich der Meinung von chick nur anschließen. Nach gerader ausgeheilter Verletzung in 10 Tagen noch 2 lange Läufe zu machen, finde ich nicht gerade sinnvoll. Ich würde die langen Läufe durch lange Radeinheiten mit kurzen Koppelläufen ersetzen.
|
Also in den letzten beiden Wochen konnte ich ja gar nicht laufen, folglich fühle ich mich gar nicht müde.
hab ich was falsch gemacht ? :Gruebeln: @koyote logisch werde ich heute erstmal testen obs überhaupt geht. |
mal ne andere frage an die schreiberlinge hier ;
wie hat sich euer gewicht verhalten seit ihr für den wettkampf trainiert ich war generell bei 78kg nun 74kg nach harten einheiten hatte ich schon 72kg |
Zitat:
du ballerst die KH Speicher in der Muskulatur und Leber leer. KH bindet 3:1 Wasser.. Plus dem Gewichstverlust durchs schwitzen... |
Ich hatte im November 92 kg :o jetzt 82kg.
auch wenn alles schief geht, hats dann wenigstens in dieser hinsicht was gebracht. ich hab mein altes Gewicht wieder (möchte allerdings so mittelfristig auf 78kg kommen) die letzten 8 Wochen hab ich aber nix mehr abgenommen, da ich ununterbrochen esse. :Cheese: |
Ich werde übrigens in Roth weilen...
Wenn... ...ich Dich beim Radfahren überhole ...oder Dich beim Gehen erwische ...oder Du aufgibst Gibbet :Peitsche: |
ich pendele so zwischen 72 und 74 kg.
je nach tagesform. hab weder zu- noch abgenommen. bin allerdings ein sehr undisziplinierter esser. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |