![]() |
:)
Zitat:
|
Mich würde interessieren, was 3-rad für eine "etwas längere Radtour" hält. Da ich auch auf Lanzarote starte und mich noch frage, wie lang ich am letzten Wochenende vor der Wettkampf trainiere, bin ich sehr gespannt auf eine Antowrt. Da ich aber die Angaben über die Radtouren von 3-rad hier im Forum gelesen habe, habe ich auch ein bißchen Angst :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast genug trainiert, wahrscheinlich wollte dein Körper endlich mal Ruhe vor deinem TurbotrainingforderndenBrain :Cheese: |
120 hatte ich mir auch vorgestellt, die Sprints mache ich eher am Berg, also Berg hoch durchaus mal kurz über die Intensität des IM. bin beruhigt.
|
Zitat:
Oh, Mann, echt Schwein gehabt! Alles Gute bei der zügigen Besserung. Und fang bloß nicht wieder zu früh an, das halten wir hier nervlich auf die Dauer nicht aus. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
-------------------- Rad fahren geht ja und wenn der Fuss nicht mehr dick wird, umso besser mit der Lauferei wart ich nochn paar Tage und die 30er werde ich mir wohl abschminken müssen wegen des Schwimmens mach ich mir wirkliich die geringsten Sorgen ... |
Zitat:
na wenigstens mal ne gute Nachricht. Ich freu mich für dich.:) Lass das blos sein mit irgendwelchen verlorenen Einheiten aufholen. :Holzhammer: Gruß und gute Besserung. triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |