triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 29.08.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 445649)
Ich will mich da jetzt nicht weiter drüber auslassen Björn, aber mir mangelnden Respekt anderen gegenüber vorzuwerfen finde ich... na ja.. sagen wir mal unpassend.

Ich empfinde so. Aber das spielt nicht wirklich eine Rolle...

Ich freue mich, wenn ich dich nächstes Wochenende in Köln sehe. So oder so. :Huhu:

Schleichfloh 29.08.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 445177)
So die Entscheidung ist nun endgültig gefallen.
Der Dicke geht jetzt in die Saisonpause.

ach Lutz, das ist so schade. Denn du würdest das schaffen :Blumen:

Und wie sagte Henry Ford schon:
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren als solche, die scheitern. :Huhu:

Jahangir 29.08.2010 21:35

Also ich finde es auch schade, dass du nicht in Köln an den Start gehst. Das würdest du locker packen. Jeder muss bei einem Start gewisse Hürden überwinden, dass gehört zum Sport. Klar sind die für den einen weniger hoch und für den anderen schier unüberwindlich. Letzters ist bei dir für einen Sprint sicherlich nicht der Fall. Gerade wenn man denkt, dass wird eh nichts, läuft es viel besser als erwartet. Wer hat denn vor kurzem den Kraichgau oder Rothsee Fred für 2011 eröffnet;)

Es ist deine Entscheidung. Wenn es eine zu große Qual ist, dann halt nicht. Aber das mit der zu großen Qual ist halt nur Einbildung, die du verdrängen musst. Einfach durchziehen, wird schon schiefgehen:)

Rather-Lutz 31.08.2010 13:15

Die Ruhe kehrt zurück...
Nach und nach fallen der ganze Druck und dieses ständige unter Strom stehen von mir ab.
Sogar mein Hirn läuft nicht mehr permanent auf Hochtouren obwohl ich immer noch nicht genügend Schlaf finde.
Sportlich steht diese Woche ja gar nichts an und so finde ich sogar etwas Muße um mich um andere Dinge zu kümmern.

Bin gerade dabei den ganzen Krempel rauszusuchen und zu fotografieren den ich für meinen Malle Verkaufsfred hier herum liegen habe.
Sind zwar keine Schätze aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Körperlich befinde ich mich in Tag 2 einer 2 wöchigen Diät um das überquellende Fett zu bekämpfen und Neuansammlungen zu begegnen.
Da fällt mir gerade auf das es momentan gar nicht regnet...

sybenwurz 31.08.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 446443)
Bin gerade dabei den ganzen Krempel rauszusuchen und zu fotografieren den ich für meinen Malle Verkaufsfred hier herum liegen habe.

Wie siehtsn mittlerweile mit der Kwak aus?
Mich hat zwar einer gefragt, der das Ding gerne haben wollte, der hat sich aber dann nimmer gerührt.
Und sonst hab ich aus deiner Ecke noch niemanden angerufen, würde das aber bei Gelegenheit nachholen (werden aber lange Telefonate werden, daher schieb ichs noch vor mir her...).

Rather-Lutz 31.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 446579)
Wie siehtsn mittlerweile mit der Kwak aus?
Mich hat zwar einer gefragt, der das Ding gerne haben wollte, der hat sich aber dann nimmer gerührt.
Und sonst hab ich aus deiner Ecke noch niemanden angerufen, würde das aber bei Gelegenheit nachholen (werden aber lange Telefonate werden, daher schieb ichs noch vor mir her...).

Die Kawa steht noch mehr oder weniger fröhlich hier rum.
Wenn ich wieder ein paar Taler habe bekommt sie eine neue Batterie und es hat sich jemand bereit erklärt dann damit mal zum TÜV zu düsen.
Käufer ist noch keiner in Sicht...

sybenwurz 31.08.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 446617)
Wenn ich wieder ein paar Taler habe bekommt sie eine neue Batterie ...

Kannst du reingucken, was für eine drin ist?
Ich schick dir eine.
Kann zwar auf eigene Faust fahrzeugspezifisch nachschauen, aber dann brauch ich wahrscheinlich FIN, Typcode und all so was.
Nehme an, es iss sowas à la "YB14L-A2", oder schon wartungsfrei? Dann YTX12-BS.

Wenns ne Varta oder Bosch ist, steht ggf. auch nur ne 5stellige Nummer drauf.

Rather-Lutz 01.09.2010 15:34

Heute hab ich es sogar geschafft die Batterie am Mopped auszubauen.
Die Daten und alles weitere sind per PN unterwegs Wurzi.
Was gibt es sonst Neues?
Eigentlich nicht viel außer dem Ausdrucken und Laminieren der Schwimmpläne für das kommende Herbst/Winter Training.
Vom Gefühl her werde ich immer ruhiger und gelassener.
Alles in allem ein guter Tag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.