![]() |
Zitat:
------------- aber ihr habt ja Recht Mädels! morgen MRT und wenn das auch nix konkretes ergibt, dann schau ich mal wer mir ein Loch in den Arm sticht bisher waren allerdings alle Blutbilder ohne besonderen Befund ----------------- heut wars weitgehend schmerzfrei mal schaun wie die Nacht wird, leg mir die Voltaren sicherheitshalber aufs Nachttischchen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Peter, ich drücke dir für den Termin heute zum MRT die Flosse, hoffentlich ist Hoppels Vermutung die Richtige und es ist
KEIN Bruch !!! |
Zitat:
|
auch ich hoffe alles Gute für die Ergebnisse der MRT :Blumen:
|
Zitat:
Hört sich sehr verdächtig an. |
Entwarnung!
gebrochen ist nix nach Gicht siehts auch nicht aus (werde trotzdem mal Blut danach testen lassen) Schwellung und Schmerzen haben ziemlich nachgelassen war wohl nur ne ganz normale Entzündung hervorgerufen von was auch immer.... nur wie ich die verlorenen 2 Wochen noch in die kommenden reinpacken soll.................. :) Danke für eure Anteilnahme! sowas hilft! :Blumen: |
Zitat:
Gar nicht. Du machst jetzt nix, bis nix mehr geschwollen oder gerötet ist. Und danach wartest du noch einen Tag länger. Bis dahin gehst du jeden Tag schwimmen und machst Aquajogging. Nächste Woche machste dann noch ne lange Radtour (Mitte der Woche) und läufst ein bisschen rum. Dann machste am letzten We vor dem Rennen noch ne etwas längere Radtour. Dann passt das schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |