triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

pumuggel 19.05.2009 20:13

Tut mir leid, dass ich hier so reinstolper und nochmal auf das TZF zu sprechen komme. Aber das Foto ist zuuu süüüüüß, als dass man es euch vorenthalten dürfte :Cheese: ;)

Was gehört nicht auf dieses Foto???

tri_stefan 19.05.2009 20:38

Ganz klar die rot-weißen Trikots:Huhu: !

Macht weiter so, ist sehr interessant:Blumen:

Das Mädchen 19.05.2009 20:49

Besten Dank an das Winterobst für die Erinnerung, dass das irgendwas war im August:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 226467)
Also, dass ich langsam nervös werde, merke ich daran, dass ich mich immer häufiger bei dem Gedanken erwische, ich hätte nicht genug trainiert ... :Maso:

Seufz, bin ich froh, dass es dir auch so geht! :Blumen: Mein Magen tanzt auch Limbo, wenn ich an den 2. August denke...

DieAndy 19.05.2009 22:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 226447)
Sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich Sonntag bei dem Schlussanstieg zum Butzbacher Schwimmbad 6 (!!!!! :Lachanfall: ) km/h auf dem Tacho hatte - bei Maximalpuls... :Maso:

Falls du meinst, ich wäre schneller, haste dich geschnitten. Bin ganz toll darin, Anstiege mit 8km/h und 165er Puls zu "fahren". Na das wird ein Fest - dann kommen wir ja zu spät zum Schwimmen, oder? Eigentlich müssten wir ne halbe Stunde früher starten :Lachanfall: *duckundwech*

jumaka 19.05.2009 22:19

Hallo Mädels,

super, dass ihr immer für so viel interessanten Lesestoff sorgt.
Und natürlich allen Finisherinnen meinen herzlichen Glückwunsch.:Blumen:
Ich finds total genial, was ihr alles macht, wie ihr euch steigert und immer motiviert bleibt.
Diesen Sonntag hab ich auch den ersten Wettkampf für dieses Jahr, den dritten Triathlon überhaupt... und bin sehr gespannt, wie viel Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr drin ist.
Lasst es krachen
Julia

Pfeffer und Salz 19.05.2009 23:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226432)
Edith sagt, dass Du nur vergessen hast das größte Abmaß (breit) anzugeben :Cheese:

Solange 's maultäschle nicht noch nach der Tiefe fragt: :Cheese:
meine (zulässig) maximale Breite kann HIER ertastet werden.

Pfeffer und Salz 19.05.2009 23:41

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 226438)
Ist ja ein Feature...stimmt trotzdem, aber wenn ich ein Madarinenhai wäre würde ich DENUNZIANT sagen, äh schreiben!

Jetzt wirds diffiziel

2. (oder schon 3.) Feler:
Mandarine hat kalte Finger und selbige nicht im Griff :Cheese:

definitiv kein feature!

Wagnerli 20.05.2009 07:25

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 226364)

Ächt? Na, wenn du so lahm bist wie ich, ist ja alles gut. ;) War mir gar nicht aufgefallen.
Aber ich würde dich nieee alleine lassen!!! :bussi:

Ja Herzchen,

hast Du gedacht,ich habe mich 10 min umgezogen in der T2?
Hast Du schon vergessen,dass Du mir hinterher gelaufen bist?
Du bist eine.

Wagnerli :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.