![]() |
Du schlägst den richtigen Weg ein
Zitat:
nehme bitte Neonhelms Rat an. Jetzt tänzelst Du wieder......das ist gut.:Blumen: Stelle Dir vor,wie Du auf der Wettkampfstrecke unterwegs bist und ins Ziel läufst. Schreibe Dir Schritt für Schritt auf,wie Du da hinkommst. Ich habe mir während meiner IM-Vorbereitung ganz oft vorgestellt,wie ich den Römerberg hochlaufe. Gut,das Schwimmen wollte ich mir nicht vorstellen.Du kennst mich.Das wollte ich nur überleben. Lutz,Du fängst gerade an wieder den richtigen Weg einzuschlagen,wie so oft in diesem Jahr. Ja,in Simmer hast Du etwas Unterstützung gebraucht,aber beim nächsten Wettkampf hast Du es alleine durchgezogen. Es wird harte Arbeit ,aber Du bekommst das hin und wirst hinterher glücklich sein. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
So die Entscheidung ist nun endgültig gefallen.
Der Dicke geht jetzt in die Saisonpause. ich bin einfach geistig und körperlich nicht bereit für den noch ausstehenden Wettkampf . Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb auch nicht, im gegenteil es ist eine Art Erleichterung. Die nächsten 2 Wochen werde ich also mal Körper und Geist eine Pause gönnen. Das ist auch vom Gefühl her dringend notwendig. Darum wird es auch keinen Schwenk zu einem Start geben egal was passiert. |
Lieber Lutz,
das ist völlig Ok. Du triffst Deine Entscheidungen.Wenn es jetzt nicht paßt,dann paßt es halt nicht. Ich wollte im Frühjahr auch den Marathon in Mainz laufen. Dann lief es aber nicht so und ich habe den Startplatz verkauft. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Hey Lutz, genieße die Pause!
Hast du das schon mal gesehen? Vielleicht hilft ja was... Edith hat den Link kurz probiert und bemerkt dass man da beim "Ironwar" rauskommt. Da gibt es aber auch ein Video "Avoiding panic at the swimm start". |
Zitat:
Wie war das? 'Wer zu oft aufgibt, wird weich in der Birne.', sagte ein bekannter Triathlet. Und ich finde, da hat er recht. Denn, dass du körperlich fit genug für Köln bist, steht ja außer Frage. Noch ist es also ein einfacher Fall von 'Einfach hingehen und machen.' :Huhu: |
Zitat:
Immerhin hat der Blog ein Jahr lang (vermutlich sogar darüber hinaus) durchgehalten. Das ist auch nicht ganz einfach :Blumen: Noch ist Köln aber Zukunft und deshalb nichts vergeben :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |